29.01.2011

juicy part 2.

Hier seht ihr nun meine anderen Anhänger..
Ich werde in einem nächsten Eintrag dann genau auf die Preise, Einkaufsmöglichkeiten etc. eingehen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1031.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1035.png
mit Fingerabdruck >:o

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1039.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1040.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1042.png
!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1044.png

Kommentare:

  1. echt schööne anhänger hast du da <3

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön,vorallem der Kirschanhänger.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. die ballettschuhe sind ja putzig!

    AntwortenLöschen
  4. der kirsch-anhänger gefällt mir sehr gut. die ballerinas sind auch süß.

    AntwortenLöschen
  5. wären sie silber würde ich mir auch welche wünschen :)

    aber schöne Anhänger ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh man die Anhänger sind um einiges Süßer als die von Thomas Sabo! Die Kirschen und die Ballerinaschüchen *-*

    AntwortenLöschen
  7. wooowww , schönsten Anhänger ever .

    AntwortenLöschen
  8. soo so so schön :)

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dank dir will ich nun auch so ein schönes Armband! Gibts davon auch Ketten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die kleinen details, also das "juicy" auf dem schuh sooo lieb <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn hast du schöne Anhänger :D

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Güte sind die süß :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde immer mehr ein Fan von den Dingern. Und sie schauen echt viiiiieeel besser aus als die Thomas Sabo Charms .. hmm :D

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ich mag Goldschmuck einfach lieber, deshalb ists doppelt schön endlich mal charms in gold zu sehen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sehen echt toll aus!
    Ich bin normalerweise ein echter TS-Freak.
    Aber ich finde die beiden kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen, weil JC doch eher ein anderer Stil ist - finde ich zumindestens.
    Sieht total edel aus, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  16. oh die balletschühchen sind soo süß :)

    http://beauty-blog21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Charms sind wirklich wahnsinnig schön.
    TS hat ja inzwischen leider fast jede zweite da finde ich JC wirklich mal eine schöne Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich konnte mich mit TS iwie nie wirklich anfreunden... und ich muss sagen, diese hier finde ich sooo hübsch! Ich würde es mal eine sehr gute alternative nennen (danke :-) )

    AntwortenLöschen
  19. Wann kommt denn der post mit den ganzen informationen?? Hab bald Geb und würde das deswegen gerne wissen..:)

    AntwortenLöschen
  20. @ Anonym: Ich versuche ihn bis heute Abend fertigzutippen! Dann stell ich ihn natürlich gleich online :)

    AntwortenLöschen