29.01.2011

daily.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0927.png
Im Dezember 10' hatte ich bei dem Alverdeadventskalender ein Türchen gewonnen. Unter anderem war dort die Alpenrose Tagescreme dabei. Da ich sie nicht schlecht fand, kaufte ich mir die Nachtcreme + das passende Serum gleich dazu. Den Geruch kann man nicht beschrieben, es riecht auf keinen Fall penetrant nach Rose! Es riecht eigentlich garnicht nach der Rose, so wie ich sie "kenne", deswegen gefällt mir die Creme auch :)
Creme je 3€, Serum 5€

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es neben der Macadamia Körperbitter eins der best-duftenden Produkte von Alverde ist =D Irgendwie süßlich frisch =) Liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe Alverde Produkte, in deren Cremes könnte ich mich reinlegen :D

    xo,
    theteenagers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich interesant an, muss ich bei meinem nächsten dm Besuch mal drauf achten.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Alverde-Produkte auch sehr gern :-) Sehr gut und sehr günstig ...

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich getaggt (:

    http://isawonder.blogspot.com/2011/01/ich-wurde-von-kiki-getaggt-iloveyou.html

    AntwortenLöschen
  6. bitte bitte poste doch wieder outfits :(

    gaaaaanz lieber gruß

    AntwortenLöschen