27.01.2011

juicy part 1.

Ich wurde nach Fotos von meinen Juicy Couture Sachen gefragt und hier ist die Antwort. Macht euch auf eine Bilderflut gefasst! :)

JC ist meine Alternative zu Thomas Sabo. Ich habe mir sehr lange Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht mit Thomas Sabo anfange, weil auch viele Freundinnen von mir TS Ketten, Armbänder und die passenden Charms dazu haben. Aber als ich die Anhänger von Juicy Couture sah, war TS abgeschrieben. Mir sind die Anhänger von TS einfach viel zu klein :( Ich war extra in einem Laden und habe mir Charms an einen Carrier gemacht, aber mir kam es einfach so winzig vor.

Über Preise etc. werde ich im nächsten Eintrag berichten.


Note: Ich habe die Bilder ein wenig heller machen müssen, deswegen kann es gut sein, dass die Farben nicht zu 100% dem Orginal entsprechen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0999.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1006.png
Jeder Anhänger kommt in so einer Box.



#1
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1011.png
Auf einer Seite hat der Anhänger blau/grüne Steinchen, auf der anderen weiß/durchsichtige. Dieser (er wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen) und der nächste Anhänger waren bei meinem Armband schon dabei.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1013.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1014.png



#2
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1017.png
(das kleine Herzchen ist beweglich)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1019.png
Einige Juicy Couture Anhänger kann man öffnen, was ich besonders toll finde :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1021.png



#3
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1025.png

die restlichen 3 Anhänger zeige ich euch im nächsten Post. :)

Kommentare:

  1. wie viel kostet das so? und wo hast dus bestellt

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind wirklich tolle schmuckstücke!
    besonders das kleine büchlein<3

    AntwortenLöschen
  3. mochte die marke nicht
    sieht aber sehr entzückend aus :)
    wie viel hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll toll toll ♥ Bin auch schon am überlegen mir so ein Armband zu besorgen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    die sachen sind ehrlich schön, viel schöner als die von TS!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen ja echt niedlich aus. Werde mir den Shop dann auch mal ansehen, vielleicht ist ja auch was für mich dabei :)

    danke fürs Zeigen!

    By Änna
    http://startlinglydressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. awww die erdbeere. zuckersüß :D
    die anhänger sind eh soo schön bei JC, aber mir waren sie leider VIEL zu groß. ich hätt sie gern in der größe von TS. :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schoener Schmuck! Gefaellt mir sehr. xXx lg

    AntwortenLöschen
  9. ich versteh nicht ganz warum du dir gleich so viele anhänger holst... sowas macht doch viel mehr spaß wenn man sich die anhänger nach und nach zusammen sammelt und ne geschichte damit verbinden kann..

    AntwortenLöschen
  10. die letzten beiden anhänger gefallen mir sehr gut. uuuii die sind soooo süß.

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja toll :)
    vorallem die erdbeere ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Sachen sind echt schön!
    Ich hab mit Thomas Sabo angefangen, weil mein Freund mir ein Armband zum 1-jährigen geschenkt hat :)
    Aber ich mag Juicy Couture auch total! Hab eine "fake" Tasche in dem Design, ist mir erst aufgefallen als meine Freundin mich fragte ob die von der Marke ich :D
    Die Schachteln find ich super süß!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch!<3 Die Box ist schön.:)
    Muss mir gleich mal den Schmuck im i-net anschauen.

    AntwortenLöschen
  14. @ Alenija: Ich hätte wohl auch angefangen TS zu sammeln, wenn ich etwas davon geschenkt bekommen hätte :) Meine Freundinnen wollten mir auch schon was schenken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon an Juicy Couture gedacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Juicy Couture einfach <3

    AntwortenLöschen
  16. mich würde auch sehr interessieren wo du besellt hast / gekauft hast ?!...

    wäre wirklich sehr nett wenn du auskunft geben
    könntest ..

    GLG Jess

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss zugeben das alles sieht eindeutig besser aus als die Thomas Sabo Charms. Und das obwohl ich selber Thomas Sabo Charms habe. Hätt' ich mir bloß die gekauft. xD

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll ! Bestellst du auf der US seite oder woher hast du die :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Super Glitzersachen hast du da! Gefällt mir, die Anhänger find ich nett!

    AntwortenLöschen