24.01.2011

a couple of days ago.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0904.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0920.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0916.png
Am Sonntag habe ich die erste Hälte vom ersten Stieg Larsson Film im Fernsehen gesehen. Ich habe zwar schon alle 3 Teile gesehen, aber sie haben mir so sehr gefallen, dass ich sie jetzt noch einmal anschauen werde :)
Schade das der Buchautor gestorben ist. Könnte er bloß sehen wie erfolgreich seine Trilogie geworden ist...

Kommentare:

  1. Mhh Popcorn und Filme! Toll! xXx lg

    AntwortenLöschen
  2. Den Film hab ich auch gesehen :)
    ich freu mich schon auf Teil 2 <3

    AntwortenLöschen
  3. Lisbet is einfach die Beste ;D

    AntwortenLöschen
  4. Popcorn <3 Habe ich letzte Woche seit Ewigkeiten mal wieder gegessen.
    Ich habe den Film aufgenommen, habe bisher nur das erste und das zweite Buch gelesen, muss ihn die Woche jetzt mal noch anschauen ;)
    Vorfreude, wenn er so gut sein soll :)

    AntwortenLöschen
  5. popcorn.. jetzt hätte ich wirklich gern popcorn!!

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://lebenslounge.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html
    Schau vorbei!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaanz viel Erfolg bei deinen Prüfungen!! Ich drück dir die Daumen!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. Stieg Larson hatte vor mit Lisbeth Salander noch 7 Bücher zu veröffentlichen, leider kam er nicht dazu.
    Echt Schade!!

    AntwortenLöschen