24.01.2011

light peach.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0900.png

und das kommt dabei raus :) :
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0922.png
Die Farbe gefällt mir, nur man braucht wohl 5 Schichten oder mehr, bis man das Nagelweiß nicht mehr sieht. Nächstes Mal werde ich mit einem weißen Lack meinen Nagel grundieren und dann den erst den peachigen Ton auf meine Nägel lackieren.
Farbe: 041 blushing bride

Kommentare:

  1. Die Nägel mit weiß vorher zu grundieren ist ne gute Idee. Darauf sieht die Farbe dann bestimmt super aus.
    Würde mich über Bilder freuen, wenn du es ausprobierst :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, stimmt, dass man wirklich einige Schichten braucht. Ich mache meistens 2,3 drauf, nach 3 deckt er bei mir dann auch voll, aber wie du schon geschrieben hast, das lässt sich ganz einfach durch eine deckende Schicht Unterlack lösen.
    Nichts desto trotz liebe ich die Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön für den sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön!<3<3
    ---

    AntwortenLöschen
  6. Wieso trägst du die Farbe nur auf der Mitte des Nagels auf und nicht unten und am Rand?

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  8. der sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne farbe, gefällt mir;)

    AntwortenLöschen
  10. schoener lack, sieht gut aus! lg

    AntwortenLöschen
  11. Der Farbton ist echt schön. Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ihn mir gerade auch geholt :)
    Mag die Farbe total!
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Farbe!!!

    Schade gibt es bei uns keine P2 lacke =(

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe ist toll, aber dass alle der p2 Pastellacke null decken nervt ein wenig ^^"

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht wirklich wundervoll aus, aber vor diesen nötigen 5 Schichten schrecke ich echt zurück. Ich fänd's echt toll, wenn du auch noch mal ein Bild online stellen würdest mit einem weißen Nagellack darunter. Wenn mir das gefällt, kauf ich mir den Lack vielleicht sogar ^^

    AntwortenLöschen