12.02.2011

yummy yummy!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00384-20110211-1337.png
Vorspeise

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00386-20110211-1344.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00385-20110211-1344.png
Tintenfisch :)

Gestern ging es ins Thermalbad und anschließend zum Mittagstisch zum Thailänder. Dieses Mal hab ich endlich mal 2 Aufgüsse mitgemacht!! :) Beim Thailänder gab es für mich gebranntenen Tintenfisch (hab ich zum ersten Mal probiert) mit Gemüse und Reis... das war soooo lecker :)

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht alles so lecker aus. Jetzt habe ich Hunger bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Verwöhntag an :) Das Essen sieht so gut aus, ich mag Asiatisch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. ohh lecker <3

    http://cottoncandysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Na dir scheints ja in letzter zeit wieder zu schmecken, gibts deswegen keine outfitposts mehr von dir?

    AntwortenLöschen
  5. Na ganz toll jetzt hab ich Hunger ;) :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auch verdammt lecker aus! (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, wieso muss ich mir auch immer deine Posts angucken wenn ich hunger hab ? :D Sieht sehr lecker aus, yummy!

    AntwortenLöschen
  8. :D :D also das ist wirklich yummy yummy!! :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht alles so lecker aus!

    Ich liebe Meeeeresfrüchte! yum, yum ,yum!

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/



    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. deine Einträge werden immer langweiliger.....wirklich schade

    AntwortenLöschen
  11. Menno jetzt hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen