26.09.2011

pizza bresaola.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3279.png
Heute ging es ins Vapiano, dass ich Clubiano nenne :D Heute habe ich mal eine Pizza probiert...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3277.png
.... mit Mozzarella und Tomatensauce auf Bresaola, Rucola, Erdnüsse und Kirschentomaten an hausgemachtem Honig-Senf-Dressing

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3281.png
Meine Schoten lassen es sich in der Sonne gut gehen.. und ja.. ihr seht richtig.. es sind auch lilane dabei! ;)

Kommentare:

  1. vapiano!<3<3 sieht soo lecker aus! ich glaub ich muss auch mal pizza nehmen..

    Lg.
    x3

    AntwortenLöschen
  2. wo fuer sind die schoten ?

    AntwortenLöschen
  3. chilischoten sind immer lila und werden dann rot ;)

    AntwortenLöschen
  4. mmmmm yummy sieht total lecker au *_*
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vapiano + Arizona Iced Tea + Pizza = goettlich. Da gebe ich gerne mal 10 Euro aus. Die Pizza nur mit Mozarella, Pesto & Tomate ist auch sehr lecker. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Vapiano ist großartig!!

    AntwortenLöschen
  7. lecker :o ich war noch nie im vapiano , muss wohl unbedingt mal nachgeholt werden!

    AntwortenLöschen
  8. lecker :D :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - every day.

    AntwortenLöschen
  9. uhhh die sieht aba lecker aus^^ ich liebe vapiano ich find da schmeckt einfach alles^^

    AntwortenLöschen
  10. Erdnüsse? Schmeckt das? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber lecker sieht die Pizza trotzdem aus! ;)

    AntwortenLöschen