07.09.2011

new new new.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3131.png
(kurz bevor sie in den Kühlschrank musste..)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder ein neues Rezept für euch. Ich habe mich zum ersten Mal an weiße Mousse au Chocolat getraut. Eine Kommilitonin feiert heute Abend in ihren Geburtstag rein und sie hat sich gewünscht, dass ich für sie etwas mache. Ein Foto mit der fertigen Mousse au Chocolat + Früchte werde ich noch nachreichen.... :)

Hier gehts zum Rezept....

http://4.bp.blogspot.com/_0CvJlqugYQs/SzZfdN_HAQI/AAAAAAAAAFk/ETgSzb2WmPA/S1600-R/cooking.png

Kommentare:

  1. das sieht wirklich köstlich aus *.* wird auf jeden fall mal ausprobiert! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich gehe sehr gerne auf deinen blog, weil ich deine rezepte so mag!
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:

    http://tauxdecoute.tumblr.com/

    liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein gutes Rezept für eine Dunkle?

    AntwortenLöschen
  4. @ Christina: Ja, werde ich noch online stellen :)

    AntwortenLöschen