08.09.2011

heart.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3107.png
Danke Papi, dass du so gute Connections zu der Verkäuferin beim Bäcker hast. Die Else ist nämlich immer so lieb und schenkt ihm jedes Mal etwas Süßes, wenn er vorbeikommt.
Und da es ein Herzkeks ist.. gehört der Keks natürlich dem Herzmädchen! http://i722.photobucket.com/albums/ww224/herrzmaedchen/hrrrrrrz.gif (So könnte Kaffee und Kuchen öfters sein... :-)!)

Kommentare:

  1. Süß! Sieht lecker aus ;) Ich möchte auch solche Connections :D ;-)

    lg Lena

    http://dassamstagsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Sowas könnte ich wohl von meiner Bäckerin nicht erwarten. Sie ist leider "immer" schlecht gelaunt und froh, wenn man ihren Laden wieder verlässt :D

    XoXo Mieze

    AntwortenLöschen
  3. die is in deinen papi verliebt ;D

    AntwortenLöschen
  4. du hast aber einen lieben papa ( beziehungsweise eine liebe Else(: )

    AntwortenLöschen
  5. sieht total lecker aus,
    möchte auch einen Keks :D

    AntwortenLöschen
  6. hmmm lecker! ich will auch

    http://lisas-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen