09.09.2011

natventurista.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3090.png
Ich hab zugeschlagen! Kleine, aber feine Ausbeute:) (alles selber gekauft)

Wieso ich 2 gleiche Lacke gekauft habe??



http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3119.png
Deswegen http://i722.photobucket.com/albums/ww224/herrzmaedchen/hrrrrrrz.gif
Ich habe mir schon gedacht das die Farbe toll ist, als ich die Flasche gesehen habe. Also nahm ich gleich 2 Stück mit. Ich bin sogar am Überlegen noch eine Nagellackflasche zu kaufen.. weil ich die Farbe echt schön finde :) Man sieht zwar ganz ganz leicht das Nagelweiß durch, aber das ist mir egal. Zur Zeit trage ich sie non-stop! :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3091.png
Das Design ist an sich ganz nett. Erinnert mich leider an den Herbst :( Leider, weil ich noch gerne einen längeren Sommer gehabt hätte!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3094.png
Das Rouge gefällt mir besonders gut, ich stehe ja zur Zeit bzw. seit längerem auf Pfirsichtöne.
Ich benutze darüber noch ein Puderrouge in einer ähnlichen Farbe :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3096.png
Da bin ich mal gespannt.. beim ersten Auftragen hab ich leider kaum was auf dem Auge gesehen ;)

Kommentare:

  1. Der Nagelllack ist echt schön :)
    Da muss ich die nächsten Tage mal zu DM und mir die LE angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hält das so mit dem Rouge-Stick und dem Puderrouge dadrüber? Überlege auch mir den dunkleren davon zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. den lack und den liner habe ich mir auch gekrallt :D und der geleyeliner war auf dem auge nicht gut zu sehen? :O

    AntwortenLöschen
  4. oh tolle tolle Sachen!!! ich muss dringend zum Budni meines Vertauens :D <3

    AntwortenLöschen
  5. den eyeliner hab ich auch und bin total begeister :) Ich hab mir auch den extra Pinsel dafür gekauft und mit dem kann mans richitg schön auftragen.
    Bensonders toll find ich das er schnell trocknet und das er nicht durch reiben verschmiert :D

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind echt schöne Produkte! Von der Nagellackfarbe kann ich auch nicht genug bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön...aber das rouge sieht voll flüssig aus! Ist das so flüsssig. Und wo hast du den geilen Nagellack her?

    Besuch mich doch auch mal auf meiner Seite...
    Die web adresse ist: missblogginqueen.blogspot.com

    viel spaß und bitte kommentare..(bisher läufts noch nicht so gut) :(

    Bye BlogginQueen

    AntwortenLöschen
  9. hey ;),
    ich habe mal eine frage
    ich bin seit neuestem begeisterte leserin
    deines blogs und mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass du irgendwelche sachen
    zugeschickt bekommen hast, wie kommt man
    dazu :D?
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ J.: Doch schon ganz gut :) Klar hält das jetzt nicht wie Sekundenkleber unendlich lang :P

    @ MuhSchu: Beim ersten Mal testen irgendwie nicht :D

    @bloggin_queen: Nein, es ist ein Stick und nicht flüßig. Das kommt wohl so rüber, weil es etwas in der Sonne glitzert :) Den Nagellack gibt es auch in dieser LE.

    @ anonym: Entweder die Firmen schreiben einen selber an oder man kann die Firmen auch auf eigene Faust anschreiben! ;)

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde den nagellack wirklich schön. ich hab ihn mir glecih gekauft. danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ist schön !!!

    AntwortenLöschen