13.09.2011

good morning.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3132.png
Heute gab es mal kein Müsli oder sofort Mittagessen nach dem Aufstehen, sondern ein Babygläschen das mir eine Freundin empfohlen hat :D (Huhu Marina )
Ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas tolles gab, als ich noch ein Baby war ;) Ich glaube, ich werde mich doch noch einmal in meinem hohen Alter durch das Babyregal durchprobieren, dieses Mal aber ohne Latz und Plastikbabylöffel. :D

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3137.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3143.png

Kommentare:

  1. das klingt tatsächlich verführerisch, aber irgendwie kann ich mir kaiserschmarrn so pampig nicht gut vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass so etwas schmeckt :D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. babybrei schmeckt oft sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe vielen schmecken die Hipp Gläser heutzutage noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme Babygläschen, aber nur die mit Obst und nicht sowas wie du da probiert hast, immer mit zu Festivals, da ich morgens gerne Obst esse. Sehr praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Babynahrung ist echt lecker, weiß ich, weil ich schon ziemlich alt war, als meine Schwestern zu Welt kamen :-) Sieht aber nicht immer so lecker aus wie es schmeckt ...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch mein allerliebster Babybrei! Und somit wandert er von Zeit zu Zeit in meinen Einkauswagen :) Andere Sorten sind aber auch echt lecker, gerade auch andere Fruchtgläschen *yummy*

    AntwortenLöschen
  8. Ah, wie genial! Genau das gleiche ess ich auch total gern. Ist allerdings die einzige Babynahrung, die ich mir ab und zu mal gönne ;)

    AntwortenLöschen
  9. Na ich mag ja auch sehr gerne Hipp-Gläschen, aber das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. :) Wenn ich es im Regal mal stehen sehe, werde ich es mir - der Neugierde halber - mitnehmen.
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, Hipp Gläschen sind verdammt gut :) ich liebe ja Apfel/ Banane!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt super :)
    Ich ess die auch gerne :)

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. bitte mit Plastikbabylöffel! Ich kanns vom Babysitten meines kleinen Cousins nur empfehlen, kommt gleich ein ganz andres "Feeling" ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Babygläschen auch immer noch supergern. Aber nur die Desserts, die sind wirklich lecker und eben nicht nur für Babys :).

    AntwortenLöschen
  14. Und hats geschmeckt? ;)
    Ich liebe Baby Glässchen übrigens auch!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja wirklich lecker aus, mal schauen obs den hier in der Schweiz auch gibt =)

    AntwortenLöschen