06.09.2011

new in.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3110.png
Hallo ihr Lieben :)!
Hier seht ihr meine neue Bluse, gefunden hab ich sie bei H&M für 9,95€. Für den Preis musste ich sie mitnehmen und hab sie auch gleich beim Afrikaner angehabt und mich nicht dreckig gemacht hihi!
Weiter unten seht ihr was ich dazu noch an hatte.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3112.png
+ weißes Top & schwarze Röhre

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3116.png
neues Baby http://i722.photobucket.com/albums/ww224/herrzmaedchen/hrrrrrrz.gif


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3115.png
Die Schuhe findet ihr in sogenannten "No Name" Läden (Inderläden oder Türkenläden (nicht böse gemeint :-)). Es ist keine bestimmte, bekannte Marke.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3117.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3118.png

Kommentare:

  1. Die Tasche ist so schön :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Bluse werd ich morgen auch mal bei H&M Ausschau halten, so eine such ich schon lange ;)
    Die Schuhe sind auch toll (:

    AntwortenLöschen
  3. super Outfit *.*

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bluse...ich liebe schleifchen, und dann auch noch in unschuldigem weiß <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist echt schön.
    Bin total neidisch, leider steht Gold mir gar nicht. Schickes Outfit =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wunderschön! Sieht aus als würde alles wirklich wunderbar zusammenpassen :)

    XoXo Mieze

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bluse & tolle Schuhe
    schööön <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe gibt's doch bei den billigen Läden

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind sau toll. (: Die Tasche hab ich auch ! :D

    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Boss Orange riecht traumhaft, ich besitze es auch. :) Die Bluse und die Schuhe sind echt schick!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese bluse :)

    LG Sandy
    Sandys-fashion-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ah die schuhe *-* woher sind die?? <3
    ich hab solche ähnlichen in schwarz von zara :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. die bluse habe ich gestern beim shoppen auch entdeckt, habe sie ketztendlich aber nicht mitgenommen, habe schon eine durchsichtige bluse. dieselbe gibts aber gerade beim ny aber in satin, die habe ich dann gekauft :D die ist dann auch nicht durchschtig

    das goldenen armband ist schön

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. wow, woher hast du die schuhe? :)

    AntwortenLöschen
  15. hey...darf ich dich fragen, wo du die schuhe her hast? die sind wunderschöööön <3
    lisa

    AntwortenLöschen
  16. Finde deinen Blog echt toll, fände es nur besser wenn du die Outfits getragen zeigst...machst du nämlich so selten!
    Aber ansonsten mach weiter so :) Finde es auch echt gut, dass du öfters postest. Lg

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse ist wunderbar...meinst du die gibt es noch ??

    AntwortenLöschen
  18. die tasche hab ich auch in schwarz :) und das parfum lass ich mir zum geburtstag schenken, sowie das neue true religion hippie chic. wie findest du dieses?

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe, Die Schuhe, Die Schuhe!!
    Woher ?? :)

    AntwortenLöschen
  20. Magst du vielleicht mal ein Bild von der getragen Bluse machen !? :)

    AntwortenLöschen