05.09.2011

african food & the three musketeers.

Hallo ihr Lieben :)!
Gestern ging es mal wieder einen Groupon-Gutschein verbraten. Ziel der Reise in Stuttgart war ein afrikanisches Restaurant. Ich war davor noch nie afrikanisch essen, weshalb ich umso mehr gespannt war :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110904-00699-1.png
Meine Vorspeise: Linsensuppe mit gefühlten 300kg Knochblauch.. die Nacht musste ich keine Angst vor Vampiren haben ;-)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110904-00702.png
(Dieses Bild ist nicht auf meinen Mist gewachsen.... :-)) Das Bier war übrigens super lecker, ich glaube mit Mangogeschmack... und hat kein Stückchen künstlich geschmeckt und auch nicht nach Bier!! yeah.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110904-00706.png
Hauptspeise mit Fingern essen. Lecker lecker :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110904-00707.png
Nachspeise: Bananen mit Honig und Mandeln.




Und anschließend ging es in die drei Musketiere. Ich muss sagen, ich wäre wohl nicht unbedingt in den Film gegangen, aber letztendlich fand ich ihn doch sehr gut :)

Kommentare:

  1. oh ich mag Afrikanisches Essen sehr sehr gerne!! :) hats dir auch geschmeckt? <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern auch in dem Film :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus! :) Wie heißt das Restaurant denn? Vielleicht mag ich das auch mal besuchen!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. heey. ich wollte nur kurz allen durchgeben, dass mein blog nicht mehr shetakesaphoto, sondern THE-DIZZY.BLOGSPOT.COM heißt! :) würde mich über einen kommentar freuen :*

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. was genau ist die hauptspeise?

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. du fandest die 3 musketiere gut??
    :D oh man der film war so schlecht, dass ich schon lachen musste
    ich war nur drinnen, weil ich aus würzburg bin und sehen wollte, wie sie die residenz zu versailles gemacht haben.

    ich kann den film keinem empfehlen!

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey. Du kommst aus Stuttgart? Ich mache zur Zeit in Tübingen ein Praktikum, vllt hast du Lust dich mal zu treffen? Vllt klingts auch komisch, weil du meinen Blog nicht kennst, aber du folgst mir glaub ich auf Twitter (;
    (mllelila)

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Rind, Lamm, Huhn, Gemüse :)

    @ M.: http://www.kolonial-semhar.de :)

    AntwortenLöschen