03.09.2011

it's me.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3059.png
Vor einiger Zeit war ich in der BRAVO Girl zu begutachten :).
Ich werde den Beitrag noch einscannen, dann können die, die ich nicht lesen konnten auch lesen.

Edit:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/Artikel.png

Kommentare:

  1. Hehe genau darüber bin ich zu deinem Blog gekommen :D Finde das eine coole Sache von der Girl :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Blog erst da entdeckt & bin so froh drüber! Ich liebe ihn einfach, hab hier schon 'ne Menge Anregungen gefunden.. Und den besten Bananenkuchen der Welt ;p
    Ich hoffe in den nächsten Tagen wieder mal mehr von dir zu lesen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! congratulations :) Wusstest du, dass die Zeitschrift über dich schreiben würde?

    http://dassamstagsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Beitrag in der Bravo Girl gelesen und hab mir mal sofort dein Blog angeguckt =).
    Ich finde in echt super =).

    LG,Laura

    http://lauralovesthesun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aber auch schön, dass die einfach so deine Fotos usw. verwenden. :o Najaaa, immerhin Publicity. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, wie cool ist das denn? Bringt sicherlich noch den ein oder anderen Leser hier hin! Glückwunsch! :))))

    AntwortenLöschen
  7. Coool :D ist das die Aktuelle? Ich habe die schon gekauft aber noch nicht gelesen. Aber das werde ich dann wohl gleich machen ;-) Wie bist du da reingekommen? Lg

    AntwortenLöschen