03.09.2011

my new baby ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3078.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3079.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3081.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3087.png


Ich hab es getan! Eine neue Tasche durfte die Tage bei mir einziehen. Eigentlich mag ich nicht so gerne so viel (ja jeder sieht das anders was "viel" ist) für eine Tasche auszugeben. Vorallem wenn es nur Nylon und etwas Leder ist ;) Aber es musste einfach sein, eine Belohnung für die ganzen Arbeitstage.

Es ist übrigens die schokobraune Tasche in der Gr. S mit kurzen Henkeln. Preis: 49€

Kommentare:

  1. ich hab die tasche in "graphit" :) anfangs war ich mir wegen des preises auch unsicher aber wie du habe ich sie mir als belohnung gegönnt, nachm abi ;) da ist das schon oke und außerdem ist die kleine tasche ein echtes raumwunder finde ich!!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch schon eine weile darüber nach, mir so eine zu holen. mich schreckt auch immer noch der preis. ich verstehe, dass du das für viel hältst!

    ich wünsch dir jedenfalls sehr viel freude damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Tasche ♥
    Sie sieht aber sehr klein aus :/

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Longchamp-Taschen ! Nur hat sie wirkllich jeder 2. :/ Aber egal..
    Ich hab auch die schokobraune, nur in Gr. M.

    Viel Spaß mit ihr & schönes Wochenende. :))
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also hübsch find ich die jetzt nicht, ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  6. hübsch ;)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - every day.

    AntwortenLöschen
  7. longchamp taschen sind immer eine investition wert :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir.

    http://naomis-beauty-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Taschen :) Kann man wirklich nichts mit falsch machen!

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch vollkommen okay! Qualität hat ihren Preis. Ich gebe gerne mehr Geld für Taschen und Rucksäcke aus.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blogg
    Tolle Tasche, werde mir eine für die Schule kaufen

    Bin jetzt ein Mitglied =)
    Ich habe auch einen Blogg, bin aber neu und freue mich über jedes Mitglied/Leser

    Schau doch mal vorbei
    http://pinkiglam.blogspot.com/

    Freu mich
    kiss

    AntwortenLöschen
  12. sehr gute Wahl :) ich liebe meine beiden Longchamps und da passt einfach super viel rein :)

    AntwortenLöschen