13.08.2011

back to baking.

http://4.bp.blogspot.com/_0CvJlqugYQs/SzZfdN_HAQI/AAAAAAAAAFk/ETgSzb2WmPA/S1600-R/cooking.png
So ihr Lieben, endlich bin ich dazu gekommen meinen Zweitblog wieder zum Leben zu erwecken :)
In nächster Zeit werde ich regelmäßig Rezepte online stellen, da ich schon einige Fotos auf der Speicherkarte habe.
Heute gibt es das angefragte Rezept für die Cinnamon Rolls. Viel Spaß beim Nachbacken! :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2618-1.png

Kommentare:

  1. Boah, sieht das lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich schon auf neue Rezepte. Ich mache immer so einiges nach :)

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus :-*
    Liebe Grüße.

    NEUER BLOG:
    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie heute morgen gleich nachgebacken und sie sind ech richtig lecker und riechen so schön nach Zimt ;).
    Fotos gibts auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Veli

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm... sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen