15.08.2011

cosy.


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2864.png
Die Sonne ist im Urlaub und ich besuche meine Freundin Badewanne in letzter Zeit immer öfters.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2852.png
Dazu gibts mein derzeitiges Lesebuch, etwas zum Knabbern und das Handy, man muss ja schließlich überall erreichbar sein ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2873.png
Und zum Abschluss des Tages gibt es dann eine Riesenportion Sushi, dann bin ich auch nicht mehr ganz so traurig, dass es so viel regnet.

Kommentare:

  1. ein pefekter und gemütlicher Tag! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    eine frage, was hast du denn für eine hülle für dein blackberry? und welches hast du? ich bin nämlich auch noch auf der suche nach einer schönen :)
    lg veratheresa

    AntwortenLöschen
  3. Mängelexemplar ist ein so tolles Buch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, Sushi wäre auch mal wieder lecker!! :)

    AntwortenLöschen
  5. sushi is geil :D
    dein blog auch.
    den lese ich jetzt regelmäßig.
    http://thebestweneverhad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Handy :)) Was für ein Buch liest du denn ?

    AntwortenLöschen
  7. sarah kuttner in der badewanne = super super super :) ich habe das buch geliebt^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jessica,
    ich liebe deinen Blog und lese ihn seit über 2 Jahren :) Auch dein Abnahmeerfolg fand ich sehr schön, auch wenn ich dich zuvor auch nicht "dick" fand. Wäre schön, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust http://madamediana.blogspot.com

    Grüße :)

    AntwortenLöschen