27.07.2011

today.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2575.png
Zum Frühstück ein Kaffee und die 4. Staffel Gossip Girl.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2606.png
Froh sein, endlich die Muffins im Laden gefunden zu haben. Gibts bei Nanu Nana!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2589.png
Eine To-Read-Liste erstellen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2618.png
Ein neues Rezept ausprobieren: Cinnamon Rolls.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2622.png
Mit leckerer Begleitung GG weiterschauen.

Kommentare:

  1. Mängelexemplar fand ich super!
    Und bitte UNBEDINGT das Rezept der Cinnamon Rolls auf deinem Cooking-Blog veröffentlichen! Bitteee! :D

    AntwortenLöschen
  2. :) süße idee, den tagesablauf mal so zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Cinnamon Rolls sehen ja genail aus, magst du das Rezept dafür verraten?

    AntwortenLöschen
  4. aaahhhh gossip girl! ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm.. sieht voll lecker aus *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne bilder, toller blog.:)
    follow u now.♥

    Wenn du Lust hast dir Schmuck aus Echtsilber selber zu designen , dann
    nimm doch an meinem Gewinnspiel teil.:) Email hinterlassen reicht.♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich möcht auch son Zimt Teil, hmmm! lg

    AntwortenLöschen
  9. omg sehen die cinnamon rolls lecker aus.<3<3 rezept rezept rezept :))

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir auch ein Rezept der Cinnamon Rolls, denn ich liiiiebe Zimt! Also ein großes ,,BITTE" hiermit an dich. :)
    GG ist einfach großartig.

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde interessieren wofür du die Muffins verwenden möchtest. Woher hast du sie denn?



    Liebe Grüße
    http://bluetenzauberr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. waaahhh ich will auch die 4.te staffel haben von gossip girl gibts die schon zu kaufen ? ???

    AntwortenLöschen
  13. uii lecker :)
    sieht gut aus!
    woher sind die süßen muffindöschen?!

    AntwortenLöschen
  14. Als ich deinen Post gesehen habe, hab ich auch sofort gedacht "OHH Zeig bitte auf deinem Kochen/Backen-Blog wie das geht ;_;" Die sehen so unglaublich lecker auf den Fotos aus, dass sich bei mir sofort Unmengen an Speichel im Mund bildet. xD

    Wie kriegst du das bloß hin. Was ist eigentlich Frosting O_o? Hab schon nach Rezepten geguckt gehabt und da stand der Begriff überall.

    Achso.. Mängelexemplar hab ich auch gelesen. War nicht schlecht, aber hat mich auch nicht umgehauen. Könnte dir noch gute Bücher empfehlen, aber ich glaube du hast ersteinmal genug zum Lesen :)

    AntwortenLöschen
  15. Yummi, Cinnamon Rolls, die sehen richtig lecker aus :) bei GG bin ich irgendwo stecken geblieben, sollt ich auch mal noch weiterschauen :P

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. ahh, das buch : drachenläufer ist toll :))
    haben wir sogar im deutschunterricht gelesen, weil mein deutschlehrer das buch so toll fand :)

    AntwortenLöschen
  17. ohh, die Bilder sind soo gelungen (:
    klingt nach einem tollen Tag... <3

    xx, nati

    AntwortenLöschen
  18. kannst du mal dein lieblingsbuch vorstellen?

    AntwortenLöschen
  19. Ist das schön endlich mal wieder einen Post von dir lesen/anschauen zu können:) Hab's total vermisst!
    Sind die Cinnamon Rolls ein Rezept von Cynthia Barcomi? Falls nicht, solltest du dir ihre Backbücher mal anschauen! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

    http://ninananunana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die DOsen sind ja toll! Wo sind die denn her?

    AntwortenLöschen
  21. Total süßer Post!! Wo gibts denn die Muffins??? Die sehen ja soooo süß aus!!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Fotos! Ich finde die Muffins super und muss unbedingt mal bei nanu nana vorbeischaun. ;)
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

    AntwortenLöschen
  23. Hey, freut mich das ich da eine entdeckt habe die auch die Bücher von Lauren Conrad liest.

    sonnigen tag,hanna.

    AntwortenLöschen