21.07.2011

back back back!

Ja, ich bin zurück, wirklich :)!
Seit letztem Donnerstag habe ich Semesterferien und gewöhne mich langsam an die viele Freizeit.
Nach der Prüfung letzten Prüfung bin ich mit meiner Freundin in den Wildpark gegangen (der 1min. Gehweg weg von der Hochschule ist) und wir sind dann in den Streichelzoo und einmal querbeet durch den Wildpark gegangen. Anschließend sind wir ganz hungrig in die Stadt und haben Sushi gegessen. Zur Vorspeise gab es Algensalat. Klingt zwar vielleicht etwas komisch und sieht auch nicht wirklich lecker aus, aber der Salat schmeckt sooo gut! ;) (zumindestens dort).
Das wars erstmal... :) Ihr könnt euch auf einige Posts gefasst machen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2380.png
 http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2387.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2395.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2401.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2404.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2421.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2438.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2456.png
Das kleine Ding ist einfach frei rumgelaufen;)


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2463.png
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2465.png

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist, dein Blog war einer der ersten den ich gelesen haben und vorallem einer meiner Favoriten! :)

    http://traumruine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. och süß, das kleine nini <3
    (nini= kaninchen :D )

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es was neues von dir zu hören gibt. Bin gespannt auf viele neue Posts von dir.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Yeah du bist zurück!!!
    Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Posts!
    Warst bzw. bist nämlich der erste Blog den ich verfolgt habe!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Kannst du mir sagen, welcher Wildpark das war? Sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe zoobesuche :D


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Algensalat auch total :)

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süß die kleinen Zicklein sind!
    Zicklein gehören eindeutig zu meinen Lieblingstieren!

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back :-)
    Hab deine Einträge schon vermisst.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  10. diesen algensalat liebe ich, heißt da wo ich den immer kaufe wakame, bei euch auch?

    hmm yami, muss ich morgen auch gleich wiedermal einen holen

    AntwortenLöschen
  11. oh lecker - Suushi ! *__*
    Tolle Fotos :)
    http://dazz-led.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich riesig, dass du wieder bloggst. Hab deinen Blog als Lesezeichen und war wirklich jeden Tag drauf um zu sehen, ob schon was Neues da ist, ich Stalker :D Nein ehrlich, ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  13. och, wie niedlich die Bilder von den Tieren doch sind ;)
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

    AntwortenLöschen