28.07.2011

dinner.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/salat-1.png
mein allerallerliebster Salat in letzter Zeit.
Rucola, kleingeschnittene Tomaten, Parmesan, geröstete Pinienkerne () und ein Salatdressing nach Wahl = Liebe im Bauch.

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus!! :) Ess ich in genau der Kombination auch sehr gern.

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Salat-Kombination liebe ich auch, aber selbst bereite ich sie mir nur selten zu. Yummi!

    AntwortenLöschen
  3. Hmhm.. sieht sehr lecker aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus, würd ich aber nicht mögen :P Rucola ist mir einfach zu bitter, und ausserdem mag ich Tomaten nicht (ich weiss, wie kann man nur?) :P

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber auch total lecker :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich lecker aus.
    Aber ich mag keinen Rucola, den würde ich austauschen ;)

    AntwortenLöschen
  7. hast mir grade mächtig lust danach gemacht :P xx

    AntwortenLöschen
  8. bekomme ich auch einen teller?:)

    http://addicted-to-all.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Lecker... Heut abend ess ich auch Salat, gerade beschlossen ;)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  10. das schaut echt superlecker aus, werd mir auch mal wieder Pinienkerne holen. Röstest du die in
    Fett und wenn ja, im welchem?

    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  11. uuuuuuuui das animiert mich doch jetzt echt nochmal zum kühlschrank zu laufen XD gemein! :D

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  12. sieht aus wie im restaurant :p zum glück gibts bei mir gleich auch salat :)

    AntwortenLöschen