01.08.2011

waiting for the sun.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2644.png


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2641.png

Na, wo ist sie hin, die liebe Sonne? Es ist nun seit Tagen kalt und langsam gewöhne ich mich schon an meinen dicken Pulli. Wer im Urlaub ist, soll sie doch bitte mitbringen! ;)

Kommentare:

  1. Hm, nee momentan bin ich noch in Deutschland, aber ich fliege nächste Woche zumindest Richtung Hiiitze. :) Auf jedenfall ist das mit Klimaanlage wesentlich angenehmer als das momentane Wetter hier in Deutschland. ^^
    Das ist aber auch wirklich verar***e, es ist schon August uns erwarten jetzt zwei drei Tage gutes Wetter und daraufhin wieder mehr als eine halbe Woche schlechtes ('meinem' wetterbericht zufolge) :( Doofes Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. sonne scheint wohl dieses jahr nicht mehr zu kommen :(

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. lecker lutsch Finger :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen