30.04.2011

s to the ushi.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2024.png
Das macht süchtig! Ich könnte echt jeden Tag Sushi essen :)

16 Kommentare:

  1. Oh ja, heute habe ich auch wieder beim Sushi zuschlagen müssen. Leider keine Fotos, weil ich es zu schnell verputzt habe :)
    Bei mir gibt es jede Woche mindestens einmal Sushi, ob selbstgemacht oder gekauft, schmeckt beides gut.

    AntwortenLöschen
  2. Lachs könnte ich auch jeden Tag essen, aber Sushi ist trotzdem noch immer nicht meins ..

    AntwortenLöschen
  3. macht echt TOTAL süchtig. ich war gestern auch sushi essen und morgen wieder :) shake maki <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss endlich mal rausfinden, wo es vegetarisches Sushi gibt - will auch endlich mal Sushi probieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Sushi auch super gern... nur bei uns in der Nähe gibts das leider nicht :(

    sehr hübsche Seite hast du...

    love
    Rebecca

    PS: bis morgen kannst du dich noch für mein give away bewerben -
    http://verlockendes.blogspot.com/2011/04/heute-machen-wir-blau-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. hey. new follower, follow back? :))
    sieht übrigens sehr lecker aus!
    da kriegt man richtig hunger ;)

    AntwortenLöschen