07.05.2011

i'm back.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/dom.png
(nicht das beste Bild - mit meinem Blackberry gemacht nachdem ich den ganzen Dom hochgekrackselt bin)

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus Köln. Ich hatte 4 schöne Tage und es hat mir dort sehr gut gefallen. Danke für die ganzen Tipps von euch bezüglich Shoppen, Essen & Abends weggehen. Ich hab echt tolle Leser und dank den Tipps war jeder Tag super schön :) In den nächsten Tagen gibt es dann weitere Bilder und natürlich auch meine kleine Shoppingausbeute. Ich glaube ich habe fast mehr Geld fürs Essen ausgegeben als für andere Dinge, aber es hat sich gelohnt :)

Kommentare:

  1. ich war auch schonmal in köln :) freu mich auf die bilder!

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  2. Köln ist so eine tolle Stadt! Ich war letztes Jahr da...

    AntwortenLöschen
  3. So, nächster Versuch dir einen Kommentar hier zu hinterlassen :-)

    Also auf dem Dom war ich bisher noch nicht, hab ich viel zu sehr Höhenangst *g* Mich würd mal interessieren, was das Schiff da hinten auf dem Rhein macht. Ausgetrocknet ist der Rhein ja nicht gerade, dass man ihn gießen müsste :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha das mit dem mehr Geld für Essen als für Klamotten ausgeben passiert mir auch immer obwohl ich schon immer in Köln wohne. Das Essen ist einfach zu gut (;

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass du Spaß in Köln hattest.

    Besucht mal:
    http://dirtymonday.blogspot.com/


    *

    AntwortenLöschen
  6. Vor wenigen Wochen habe ich selbst dort oben gestanden ;)
    "Meine" Stadt Köln ist immer einen Ausflug wert!

    AntwortenLöschen