28.04.2011

waiting for summer.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2015.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2017.png
Vor ein oder zwei Wochen bekam ich Post von der lieben Aurela. Über Twitter postete sie ein paar Bilder, von Sachen die sie verkaufen wollte. Und dann sah ich DAS Kleid (das Linke) - und ich wollte es schon SO LANGE haben und dann musste ich einfach zuschlagen. Das Andere kam dann auch noch dazu :) Nun warte ich gespannt aus den Sommer..

Kommentare:

  1. das rechte habe ich auch :)

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind ja toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Kleider perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das kleid ist wunderschön!
    ist da noch ne artikelnummer drin im linken?

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Kleider :) vor allem das Linke!

    AntwortenLöschen
  6. Angeber :P Wie sagte der Motivationsleiter gestern? Der Corsa C ist nur das Zwischenziel auf den Corsa D ha! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. das rechte ist ein traum. perfekt für die nächste party.

    AntwortenLöschen
  8. das linke blumenkleid habe ich auch über einen blogsale erstanden! freue mich auch es diesen somemr tragen zu können!
    das rechte kleid finde ich auch sehr schön

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Das linke Kleid ist wirklich wunderschön! Schade, dass es nicht aus irgendeiner aktuellen Kollektion ist...sowas wäre traumhaft für den Abiball gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das linke Kleid ist wunderschön. :) <3

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  11. die sehen echt toll aus! zeigst du sie uns mal angezogen?

    AntwortenLöschen
  12. Hey, kann mir jemand sagen von wo das linke ist. Es ist trauuuuuuumhaft <3

    AntwortenLöschen