29.03.2011

monday night.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110328-00025.png
Virgin Caipis (alkoholfrei ;) )

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110328-00028.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110328-00029.png

Gestern Abend ging es mit meinen zwei Lieben ins Aposto: Geburtstag "nachfeiern" :) Ich habe mir dieses Mal Pizza Mare bestellt und als Vorspeise einen megaleckeren Salat.. das Dressing war sooo klasse.. ich hätte echt 10 Teller vom Salat essen können ;)

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Aposto - das Essen ist so unglaublich lecker da (und die Cocktails auch ;) )

    AntwortenLöschen
  2. SIeht verdammt gut aus!
    Aber Pizza und Salat würde ich gar nicht schaffen (zu kleiner Bauch). Ich glaube ich würde lieber den Salat bevorzugen.

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht bei dir immer soo lecker aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Yummi, das sieht echt lecker aus :) ich ignorier mal das das eine Pizza Mare ist :P
    xoxo Domenica

    AntwortenLöschen
  5. mhh jummi :)sieht total lecker aus !

    AntwortenLöschen
  6. ohh das schaut voll lecker aus:)


    grüße<3

    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen