31.03.2011

new passion.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/scarves.png
pieces via asos

Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber seit einiger Zeit habe ich Tücher und Schals lieben gelernt. Weshalb sich meine Sammlung auch schlagartig vermehrt hat und ich eigentlich garnicht mehr das Haus verlasse, ohne etwas um den Hals hängen zu haben. Ja! man braucht sowas in allen Farben und mit allen möglichen Motiven/Mustern ;)

Kommentare:

  1. Den in der Mitte find ich besonders schön!
    Und Asos hat momentan so viele tolle Sachen, ich schau schon die ganze Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht, aber ich bin da immer total wählerisch! hab nur 3 tücher, die ich trage:/

    AntwortenLöschen
  3. So Tücher sind toll! Bei H&M gibt es im Moment soviele schöne find ich, da schleich ich auch schon ein Weilchen drum rum ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da geb ich dir vollkommen Recht!

    AntwortenLöschen
  5. ich verstehe dich. ich auch nicht mehr ohne :)

    AntwortenLöschen