26.03.2011

fast cars.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110326-00011.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110326-00012.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110326-00013.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110326-00014.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110326-00015.png

Heute ging es zu MB um den neuen SLK Roadster und einen kleinen Blick auf die neue C-Klasse zu werfen. Der neue SLK gefällt mir auf jeden Fall mehr wie das alte Model. Es sieht wesentlich männlicher aus und das Panoramadach ist ein Traum!
Jetzt wo ich schon drinnen saß, möchte ich ihn auf jeden Fall (wenigstens) einmal fahren ;) Vielleicht wenn das Wetter bald besser wird...

Kommentare:

  1. Also ich finde die neuen SLKs grauenvoll. Meinen eigenen fand ich ganz niedlich, war aber auch das alte Modell ;) Also nichts großes, bonziges! Die neue C-Klasse finde ich allerdings auch schön, aber nur als Kombi! :) Ich bin auch ein Mercedeskind, aber alles gefällt mir dann auch wieder nicht.. :) Aber viel Spaß bei der Probefahrt und wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind ;) Sonst hätte MB ja keine Kunden :D Aber weiße Autos gehen für mich auch nicht, nein, nein. :D Fahr vorsichtig!! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh la la :) tolles auto ;)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ned schlecht aus...Heißt selber fahren, dass ihr einen habt?

    Hihi, ganz SiFi lebt von Daimler, oder? Ich wohn auch in BaWü. Bisher hab ich keinen Führerschein, aber fahr Kutsche. (ok, kein Ersatz, die Kutsche hat kein Panoramadach, sondern gar kein Dach ABER die Hottis laufen umweltschonend mit Hafer & Heu...)

    Liebe Grüße
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. @ Isy: naja der Alte SLK war doch auch toll. Den würde ich geschenk auch sofort nehmen :)!

    @ Marilyn: Leider nicht ;) 2 Sitze sind 1 Sitz zu wenig, meine Eltern & ich fahren auch gerne mal zu dritt wo hin und in den Kofferaum passt leider kein Mensch rein :)!

    AntwortenLöschen