24.03.2011

love it!



Das Video hat ja schon überall die Runde gemacht...
Das Mädchen hat so eine tolle Stimme. Gestern hab ich sie im Fernsehen gesehen. Schwup die wup durfte sie zum Radio, Lady Gaga rief an und dann durfte sie auf Lady Gagas Konzert mit ihr auf der Bühne singen. :)

Kommentare:

  1. Die ist wirklich putzig und die Stimme ist toll :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. total süß die kleine :) und wahnsinn, wie sie singt!!!

    AntwortenLöschen
  3. so toll.. hab gänsehaut (;


    besuch mich doch mal..würde mich freuen!

    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte das Lied bis vor kurzem gar nicht, war aber total überrascht, weil es sich gar nicht so Lady Gaga mäßig anhört - die geht mir nämlich eigentlich immer auf die Nerven!
    Und das Cover ist echt super!

    AntwortenLöschen
  5. Das Mädel hat sich ihren Auftritt mit Lady Gaga wirklich verdient! Sie singt wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Video auch gesehen und liebe es!

    Voll schön!

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/


    XOXO

    AntwortenLöschen