20.03.2011

i like my toast done on one side.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1649.png
Ich bekam mal wieder Post von DM und habe mich seeeeeeeehr gefreut :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1655.png
Dieses Gel-Rouge (Farbe 010 Tender Rose) ist echt klasse! Es lässt sich super auftragen und sehr gut verblenden. Ich benutzte es zur Zeit täglich als Base für meine Apricot Rouge, so hält es auch viel länger. Wenn ich es dann mal dezenter will, verwende ich bloß das Gel. Es riecht irgendwie nach diesem Posiealbenrosengeruch aus meiner Kindheit. Wer den Geruch nicht mag, kann das Rouge trotzdem kaufen, man riecht es aufgetragen garnicht.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1660.png
links "pur", rechts mehrere Schichten aufgetragen

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1698.png
Am lebenden Objekt ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1652.png
090 call me! & 520 trouble

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1713.png
jeweils 2 Schichten. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie empfand ich das Auftragen der Lacke schwieriger wie sonst. Vielleicht liegt es an den neuen Pinseln? Ich muss mehr üben ;)

Kommentare:

  1. finde die sachen toll, besonders das rouge!
    aber dieser gelb/grüne nagellack geht finde ich gar nich >.<

    AntwortenLöschen
  2. was soll diese rouge denn kosten? es sieht nämlich wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Das Gel-Rouge habe ich auch :) Gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung top!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie mag ich das 4. Bild total :D
    Die neuen P2 Lacke find ich irgendwie besser als sonst. Aber ich glaub das ist irgendwie Gewöhnungssache :)

    AntwortenLöschen
  5. das Rouge ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. deine nase ist ganz und gar nicht schön von der seite :(

    AntwortenLöschen
  7. ach ich liebe p2 sind echt tolle Farben.. ich muss sagen.. die erinnern mich iwie so ein bisschen an Bananen! :D
    Liebe Grüße Lina :)
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Yeah endlich bekommt man mal wieder dein Gesicht zu Gesicht!!

    AntwortenLöschen
  9. Call me habe ich auch gekriegt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich "tagge" dich für eine Spendenaktion für Japan und würde mich freuen, wenn du teilnimmst.:)

    Alles weitere auf meinem Blog.<3

    AntwortenLöschen
  11. Das Rouge könnte interessant sein :-) Was kostet das denn?

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die Nagellacke auch schlimm. Zu flüssig, so dass ich "leere Stellen" hatte.
    Hat der gelbe einen grünen Touch?

    AntwortenLöschen