13.02.2011

lush.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/lush.png

Am Dienstag waren meine Mädels und ich in Karlsruhe Shoppen :) 5 Minuten vor 20 Uhr sind wir noch schnell in den Lush gerannt (ich war übrigens noch nie in einem) und ich habe mir schnell etwas ausgesucht. In steckte meine Nase in die Regale und hatte mich dann für diese 3 tollen Badesachen entschieden. Den Frosch habe ich verschenkt und die beiden anderen Sachen werde ich in nächster Zeit einmal testen :)

12 Kommentare:

  1. Aww!

    Ich habe mir den Pilz geholt zum Baden :D

    Der Frosch ist auch cool!

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/


    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch soll uch nicht so toll sein. Ich bin schon gespannt auf Mrs Whippy ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne Karlsruhe ;)
    Haha das "ach erst 5 vor 8, da geht noch was" mach ich auch oft :D
    Bei Lush hab ich noch nie was gekauft, mich schreckt der Geruch von dem Laden immer ein bisschen ab, aber vielleicht magst du ja mal kurz was über deine gekauften Sachen berichten, wenn du sie getesten hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei mir vorbei. Ich bin auch gerade in einer Lush-Testphase ;)

    http://www.zumdonnerdrummel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss :) war auch noch nie in einem Lush, obwohl ich eigentlich jedes Wochenende dran vorbeilaufe... aber es riiiiecht immer so gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll diesehen total süß aus. Think Pink hatte ich auc hschonmal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  7. sehen alle toll aus. Badesachen mag ich eh ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  8. hey in der nähe von karlsuhe wohne ich! :)
    du auch oder war das eine ausnahme, dass du dort unterwegs warst?
    schöne sachen hast duu da gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir einen Award verliehen (: Guck doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  10. die pinke kugel mit den blumen habe ich auch verschenkt!
    und die beschenkte meinte, dass sie super ist

    AntwortenLöschen