23.02.2011

daily make up.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1375.png

So sieht meine Routine zur Zeit aus:

- Foundation von Bobbi Brown (Skin Foundation)
- Mascara von Maybelline (VOLUM' Express Lift-Up)
- Kajal: p2 Kajal "Stift": Den gab es mal zu einem Produkt dazu.
- Rouge von Manhattan: Ich steh gerade total auf Pfirsichfarben, die Farbe heiß "Apricot"
- Blot Powder von Mac: zum Mattieren der Haut in "light"
- Concealer von Bobbi Brown: Fand ich gut, ist aber ziemlich schnell leer, deswegen ist es für mich kein Nachkaufprodukt.
- Brow Set von Mac: in der Farbe "Beguite". Mein liebstes Brauenprodukt.

Wimpernzange: DM, Kabuki: kein echter Mac Pinsel, Puderpinsel: Esprit

Kommentare:

  1. Das Rouge von Manhatten habe ich auch, hatte davor viele andere Marken aber keines fand ich wirklich gut, dann hab ich das Manhatten Rouge in Mamas Schminkschrank gefunden und mich sofort verliebt =). Ansonsten wünschte ich mir, dass es bei uns P2 oder Bobbi Brown oder Mac Produkte geben würde, aber nööö =(

    AntwortenLöschen
  2. Achtest du beim Kauf darauf, ob deine Schminke an Tieren getestet wurde? Das soll jetzt nicht vorwurfsvoll klingen, mich interessiert es nur, wie du dazu stehst. Ich frag mich das halt immer, wenn ich MAC Schminke sehe.

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du den Pinsel von Esprit? In allen DMs wo ich bisher geschaut hab gabs nur den Foundation und Lidschattenpinsel :/

    Mascara + Rouge hab ich auch und mag die sehr gern, vor allem die Mascara :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mascara, ist der gut?
    Ich bin immernoch auf der Suche nach "dem Richtigen" :(

    AntwortenLöschen
  5. das rouge hab ich auch...einfach super..

    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  6. Das Rouge habe ich auch :)

    schau doch mal auf dem neuen Blog meiner Freundin und mir vorbei, wir haben neu angefangen und wollen mit schönen Texten ihrerseits und Fotografieen meinerseits überzeugen. Natürlich geht es bei uns auch großteils um Mode und vieles mehr! Momentan arbeiten wir uns noch ein wenig ein, aber wir haben schon viele sachen in aussicht, was wir noch machen wollen! also ein Besuch lohnt :>

    http://nous-vivons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. woher ist der unechte mac pinsel?

    AntwortenLöschen
  8. MAC gehört zur Estee Lauder Grupe und soweit mir das bekannt ist, verzichten die doch auf Tierversuche oder?
    Gut, ich denke im Endeffekt basiert alles/das meiste auf Tierversuchen, weil einfach die chemischen bestandteile auch schon vorher so getestet wurden.
    Aber mir wäre neu, das MAC nach deren offizieller Erklärung Tierversuche macht?

    AntwortenLöschen