23.01.2011

turtle doves.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0832.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0835.png

Erstmal vielen Dank für eure Tipps, bezüglich meines Ringproblems :)!

Dieses neue Jäckchen trage ich zur Zeit sehr gerne. Gekauft habe ich es bei H&M für 20€. Eigentlich mag ich so kurze Sachen garnicht, aber die Tauben haben dann doch irgendwie überzeugt :) Dazu trage ich dann ein weißes Longshirt und eine schwarze Treggings. That's it.

Kommentare:

  1. Schaut super schön aus! :)
    Das ganze outfit und vor allem die Jacke!
    Kann verstehen, warum du die so gern anziehst ;)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenlounge.blogspot.com
    PS: Wollen wir uns verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das ist ja schön :)

    AntwortenLöschen
  3. schicke sachen :)
    die jacke ist toll

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. der cardigan ist wirklich total schön. :)

    http://franziandyourmom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das jäckchen ist echt toll! stand ich auch vor & ich denke ich werde es mir auch noch holen ;) wünsch dir ne schöne woche!

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckchen ist wirklich soo niedlich. Ich hab den noch nie bei H&M gesehen. Schade eigentlich. Ich werde mich mal näher danach umschauen. :)

    Lust auf ein Gewinnspiel? Dann schau auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen. Es gibt eine süße goldfarbene Umschlagkette zu gewinnen.:)

    AntwortenLöschen
  7. den cardigan will ich auch haben!

    echt schickes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen ist echt süß.

    AntwortenLöschen
  9. das jäckchen is soooo zuckersüß<3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zusammenstellung und der Cardigan gefällt mir wirklich seeehr gut. Ich hab ihn bisher noch gar nicht im H&M gesichtet :O :D

    AntwortenLöschen
  11. Total die tolle Jacke ♥
    Ich liebe sie (:

    Verfolgen?

    htto://somebodysomwheresomething.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Cardigan ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Cardigan ist so süß.... <3

    AntwortenLöschen
  14. der cardigan ist wirklich toll((:

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Jacke ist wirklich süß! Muss ich mal nach suchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Nach dem Cardigan muss ich auch mal Ausschau halten, sieht klasse aus. Kein Wunder, dass du's so gern trägst ^-^ Und die Kette hab ich auch :>

    AntwortenLöschen
  17. Sieht süss aus die Kombi. Bin im moment auch auf dieser Wellenlänge mit Jäckchen und Longshirt darunter!

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Cardigan!

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ein richtiger Hingucker dieser Cardigan!

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich mag so kurze Sachen tendenziell auch nicht so gerne, irgendwie betont das meinen Speck so :D

    AntwortenLöschen
  21. Liebe! Hast du das aus dem Online Shop?

    AntwortenLöschen
  22. ohh des Jäckchen ist ja schön <3

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Ps. Bei mir auf dem Blog findet grade ein Geburtstags-Gewinnspiel statt :-))

    AntwortenLöschen
  23. Top-modisch finde ich das Oberteil. Und es ist auch super kombinierbar.

    AntwortenLöschen
  24. Ist ne süsse Kombination. Kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen