20.01.2011

look at my fingers.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0779.png
Die Neuen: links reduziert, rechts zum vollen Preis ~ beide von H&M.
Der Schleifenring ist leider zu groß, weil ich dachte S wäre viiiel zu klein.
Irgendwelche Tipps, dass der Ring sich nicht andauernd selbstständig macht? :(

Kommentare:

  1. those are great ^^
    I have seen them in h&m too!

    AntwortenLöschen
  2. Gummiband um den Ring wickeln wirkt Wunder!

    AntwortenLöschen
  3. schaumgummi zuschneiden und reinkleben :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG der Schleifenring ist wunderschön! *_*
    Und nein, tut mir Leid, ich habe keine Ideen :(
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://www.netterandson.com/index.php?&lang=3&gclid=CKGZnoH5yaYCFYm-zAoddm4HHA

    Vielleicht hilft dir ja sowas :>
    Wobei ich irgendwo auch mal so
    Gummiteile gesehen hab, finde sie aber
    nicht mehr. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schonmal von solchen kleinen Gummiringen gehört die man an den Ring macht und dann passt er besser aber ich weiß nicht mehr wo es die gibt :/ aber vielleicht kann ja jemand anders weiter helfen ... ich suche die nämlich auch immernoch :D

    AntwortenLöschen
  7. den schleifenring hab ich auch, sogar in gold und silber ;) gibts den immer noch? ich hab meinen schon irgendwann im september gekauft...

    AntwortenLöschen
  8. Ich kleb immer ein Pflaster um den Ring ;) (natürlich auf der unteren Stelle wo man das nicht sieht/spührt)
    Hält super (:

    AntwortenLöschen
  9. Wickel einfach ein bisschen Blumendraht um den Ring an der Innenseite der Hand. Dann passt er :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ringe.. das Problem hab ich leider auch oft bei Ringen :/
    Entweder umtauschen ...
    oder du wickelst einen ganz dünnen streifen klebeband an die unterseite des ringes. je nachdem wie sehr der rutscht machst du mehr dran. bei mir hält das dann super :)

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    ringverkleinerer können helfen ;)

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/sonstiges/360384-ringverkleinerer-ringkissen

    AntwortenLöschen
  12. eine Schicht (bei Bedarf auch mehr) klaren Nagellack auf der Innenseite des Rings auftragen. :)

    AntwortenLöschen
  13. den linken hab ich auch. seehr toll, das teil.

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich muss lernen, nur kann ich nicht lernen :( hast du einen Tipp wie man sich wichtige Sachen merken kann. Bei mir bleibts nie hängen :( Wie lernst du?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! (:
    Wie viel haben die Ringe denn genau gekostet?
    Lg.!

    AntwortenLöschen
  16. Bei zu großen Ringen wickel ich einfach Klebeband unten drum bis er passt! Sieht zwar nicht ganz schick aus wenn man die Handfläche anschaut, hab erfüllt seinen Zweck :)

    xx
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Den Schleifenring hab ich auch, und genau das selbe Problem. Ich denk immer S passt nicht und kauf dann M. :(

    AntwortenLöschen
  18. Hab den gleichen, der ist mir auch ein wenig zu große gewesen... Ich kleb mir dann immer soppelseitiges dickes Klebebdan innenrein und lass auf der Inneseite das "Schutzpapier" dran, damit es nciht an meinem Finger klebt. Hat bis jez immer super seinen Zweck erfüllt und ist unsichtbar :)

    AntwortenLöschen
  19. tipps hab ich leider nicht, aber ich hab letztens auch einen ring ausversehen zu groß gekauft, jetzt trage ich ihn einfach auf dem zeigefinger da gehts :D ach ja uns sehr schöne ringe sind das !:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. http://kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/sonstiges/360384-ringverkleinerer-ringkissen

    Gerade gefunden, optimal. :D

    AntwortenLöschen
  21. @ Anonym: Ich würde mir erstmal alles durchlesen und versuchen das Wichtigste zusammenzufassen und mir das dann oft durchlesen.. also auswending lernen. Du kannst dir dann z.B auch Eselsbrücken bauen, wenn du dir einzelne Dinge nicht so gut merken kannst. Z.b wenn es um irgendwelche Aufzählungen geht merke ich mir dann immer die Anfangsbuchstaben des Wortes und dann vervollständige ich das dann ;D Bei manchen Fächern ist es natürlich besser wenn man auch Dinge versteht.. aber wenn es nur um Fakten geht finde ich Auswending lernen schon ok :)

    @ Der Linke glaube ich, 2 € und der Rechte 4 € :)

    AntwortenLöschen