23.01.2011

good morning.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0793.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0797.png

Lecker lecker lecker. Die Kelloggs habe ich schon geliebt als ich klein war :) Aus Angewohntheit schütte ich die Milch immer schnell in die Schale, lasse die "Kissen" kurz darin und esse sie bevor der Zucker sich aufgelöst hat.

Kommentare:

  1. Wie hießen die denn gleich nochmal? Aber ich erinnere mich auch, dass die sehr nammi waren :D

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah,Toppas...ich ♥ sie !

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch so Angewohnheiten aus meiner Kindheit- aber irgendwie beruhigend, dass sich manche Sachen vielleicht nie ändern.

    AntwortenLöschen
  4. yummi *.* toll das du wieder etwas öfter bloggst! Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner morgen mit solch leckerem. Genau so esse ich die auch immer.:D

    Liebe Grüße & eine gute Woche,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss die Dinger immer sofort essen, bevor sie anfangen zu "matschen". Deswegen mach ich auch immer erst die Milch rein :D Tick irgendwie - aber ich kann Müsli und Cerials nicht mehr essen, wenn sie matschig werden :D

    AntwortenLöschen
  7. GENAUSO esse ich die auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh die Kellogs Toppas sind sooo lecker :)

    AntwortenLöschen