23.01.2011

clinique.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0854.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0858.png

Dieses Set habe ich Anfang Dezember geschenkt bekommen :* Ich liebe kleine Pröbchen:
1. weil sie so "süß" klein sind und 2. weil man sie für unterwegs super mitnehmen kann.
Besonders habe ich mich gefreut endlich den 2 Phasen Make-up-Remover zu testen und den Vitman C Lip Smoothie.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0860-1.png
Dieser Spiegel + Bürste war auch im Set enthalten.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0863.png
Ich hab die Creme noch nicht wirklich getetest, auf den Handrücken zieht sie aber sehr schnell ein und hinterlässt keine fettigen Stellen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0864.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0867.png
Mit diesem "Pinsel" trägt man dann die Farbe auf, die rauskommt, nach dem man ca. 10000000000 mal hinten am "Stift" rumgedreht hat.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0868.png
Die Farbe sieht zwar etwas dunkel aus, aber wenn man sie auf die Lippen aufträgt und nicht zu viel nimmt sieht es eigentlich immer noch recht natürlich aus.

Kommentare:

  1. Oh Clinique it echt toll.
    Ich war am Wochenende bei Douglas und es gab so ein Make-up von Clinique für nur 8 (!!!!) euro. Leider hatte ich viel zu wenig zeit um die farben durchzutesten und musste dieses tolle Angebot an mir vorbei ziehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Youth Surge Nachtcreme! ebenso die Handcreme und die 7 days scrub cream :)
    viel freude damit.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Produkte! Die Lippenstift farbe sieht suess aus!

    AntwortenLöschen