05.10.2010

what i wore yesterday.

Hallo ihr Lieben :)
Die wohl beiden schlimmsten, längsten Tage, habe ich für diese Woche erstmal überlebt. (Dazu muss man sagen, dass noch einige Vorlesungen ausgefallen sind).
Dieses Semester habe ich nicht so viel Glück mit meinem Stundenplan, obwohl ich schon so viel rumgewerkelt habe, damit ich nicht all zu viele Freistunden zwischendurch habe und ich nicht bis 20 Uhr an der Hochschule bin. Vielleicht wird ja der Stundenplan im nächsten Semester besser ;)

& hier mein Outfit das ich die Tage anhatte..

Edit: Der Nagellack ist von H&M und heißt Dollar Green.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0082.png
Cardigan, Top, Tregging, Scarf, Ring: H&M, Boots: Bronx

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0083.png

& mhmmmhm... (nein, das gibts leider nicht so in der Mensa :D )
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0058.png

Kommentare:

  1. Was für ein toller Ring :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit!:)

    lg jessica
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes perfekt abgestimmtes Outfit.
    Viel Durchhaltevermögen für nächstes Semester!

    AntwortenLöschen
  4. lecker pizza <3
    bezaubernde schuhe, aah :D

    x
    www.milchwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh, Meeresfrüchtepizza! Gute Wahl ;)

    Und dein Nagellack ist auch voll schön.

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen wie der Nagellack heißt? Die Farbe ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir supergut :) Wär ich nie druaf gekommen.Ich muss nochmal shoppen^^

    AntwortenLöschen
  8. schönes schichtes outfit.
    ich mags gern.

    AntwortenLöschen
  9. toller ring :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :)
    Aber die Pizaa sieht etwas unnett aus :D als wären da Tiere drauf. Ich hoffe aber sie hat geschmeckt!

    Ja das 2. Armband finde ich auch schöner, saß aber gar nicht schön. Das 2. Armband saß fast wie eine Uhr, sehr perfekt - sieht aber nicht so casual aus.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Outfit sah bestimmt super aus, ist genau mein Geschmack! Toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hii <3-mädchen,
    so ein wunderschönes, hübsches herbstoutfit, gefällt mir wirklich sehr gut.:) der ring & der nagellack passen supii dazu.
    Gibt es das Blumenshirt & den Ring bei H&M noch oder hast du es schon länger ?

    Ganz liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3 x3 x3

    AntwortenLöschen
  14. der ring und das blümchen-top sind wunderschön:):)

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe gefallen mir!
    Tolles Outfit ;D

    AntwortenLöschen