03.10.2010

disney.

Hallo ihr Lieben :)

Die zwei Tage in Pforzheim habe ich gut überlebt. Ab Montag geht es dann wieder richtig los, obwohl dann auch erstmal ein paar Vorlesungen entfallen, weil dann die Einführungswoche für die neuen Studenten ist.

Am Freitag dann bin ich dann noch zu unserem Breuni gefahren und hab mir ein paar Sachen von der neuen Mac Disney Kollektion gekauft. Einiges war schon ausverkauft als ich da war, aber das was ich wollte, bekam ich auch :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0024.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0026.png
Magically Cool Liquid Powder
Kaum zu glauben, aber wenn man es mit dem Pinsel im Gesicht aufträgt, fühlt es sich wirklich so an, als würde man etwas kaltes, flüßiges im Gesicht haben. Sicher auch super für den Sommer, zum Abkühlen :) Zwar sieht der Puder sehr glitzrig aus, aber auf der Haut jedoch nicht.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0028.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0030.png
Bite Of An Apple Blush
Mein wohl knalligster Blush zur Zeit :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0034.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0036.png
Formidable! & Bad Fairy
Ich mag den Effekt so, dass sich die Farben je nach Lichteinfall verändern - auch wenn ich nicht sooo der Glitzertyp bin.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0037.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0041.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0039.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0040.png

Kommentare:

  1. Wie teuer waren die Produkte denn?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind supertolle Farben!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush und den farblich ähnlichen Lippenstift finde ich am schönsten, aber irgendwie musste ich mir einreden, dass ich mir das Geld lieber für neue Lidschatten oder eine Leerpalette aufhebe... =(

    Aber guter Einkauf!

    AntwortenLöschen
  4. Das Liquid Powder hab ich mir auch geholt und es ist wirklich total witzig beim Auftragen. Und für 24 g find ich den Preis durchaus okay.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, diese Lacke sind einfach nur genial. Ich stand auch schon davor, aber sie sind mir leider zu teuer. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Lacke so toll.Leider sind sie online schon ausverkauft.Vielleicht habe ich Dienstag im Pro Laden in Düsseldorf noch Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ausbeute kann sich ja mal wirklich sehen lassen!
    Unglaublich tolle Sachen hast du da. ;)
    Und der Nagellack mit dem "Farbveränder-Effekt" ist total schön (hätte ich auch gerne).
    Sieht aus, als hättest du Spaß gehabt.
    Allerliebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen
  8. Wie teuer waren die Sachen denn und findest du, dass sich der Preis lohnt?

    lg

    AntwortenLöschen
  9. oh,wie schön! da muss ich morgen auch mal nach schauen:)

    lg jessica
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs leider voll verpennt mit der LE von MAC. Werde morgen mein Glück versuchen und schauen ob ich wenigstens noch den Blush bekomme :/ Echt ärgerlich...
    Deine Auswahl sagt mir auch sehr zu, evtl hol ich mir auch noch den grün schimmernden Lack, für 12.90€(?) ist ja immerhin das günstigste Teil :D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Der Bad Fairy-Nagellack ist so toll <3 *schmacht*

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh NEID!
    Hab den Bad Fairy grad auf einem Finger und finde ihn super und der Formidable sieht auch total toll aus. Dringend Reviews schreiben und viele Fotos machen ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du solltest echt noch ganz viel üben dir nagellack aufzutragen.
    Deine Bildern von Nägeln sind teilweise echt zum wegschießen.
    Nicht bös gemeint,üb' einfach noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  14. ohh,formidable gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  15. Disney ist so schön :)
    Aber für mich mehr als Film als zum Schminken^^

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, der Nagellack ist wunderschön!
    Wie sieht er auf den Nägeln aus? :)

    AntwortenLöschen
  17. den lack will ich auffe nägel sehen :)

    AntwortenLöschen