05.10.2010

noodles.

Hallo ihr Lieben :)
Dank der Freistunden gestern, konnten Birgi (sie liest übrigens mit :) ) und ich in die Stadt und unsere Glamour Shopping Karten bis zum geht nicht mehr ausreizen. Naja, so war es zumindestens geplant. Das Resultat war: Ich hab sie garnicht benutzt, dafür hat Birgi sich ein paar Fakeuggs gekauft, die es bei Roland gab. (-25%).
Wir wollten eigentlich bei Subway zu Mittag essen, da es ja dort auch mit der Glamour Card etwas günstiger ist (ein ganzes Sandwich für den Preis von einem Halben) - wird sind dann aber doch Lee + Lee gegangen (asiatischer Imbiss/Bistro.. wie auch immer). Für uns gab es gebratene Nudeln.. mhm.

Mein DM-Einkauf und so..

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0110.png
Eigentlich habe ich keine unreine Haut hab ich mag die Reinungstücher irgendwie ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0111.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0112.png
(soll angeblich super sein)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0119.png
Mein derzeitiger liebster Nagellentferner und ein Quick Dry Base Coat

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0101.png
... und ganz tolle Bücher ;)

Kommentare:

  1. Die violette Mascara soll leider überhaupt nicht super sein (kann ich bestätigen) =( Hab einem Tag nach dem Kauf erstmal reviews gelesen&gesehen (youtube) und diese Mascara ist echt grottig.

    Konnte sie gottseidank noch umtauschen und bleibe bei der gelben Version, die ist nämlich WIRKLICH super.

    AntwortenLöschen
  2. HGB, BGB... oh ja... gehören auch FAST zu meinen Lieblingsbüchern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ihhh, das BGB musste ich mir auch kaufen. Eklig.

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei dank habe ich mittlerweile meine Schönfeldergesetzes-Sammlung : ) mein Verschleiß an den Beck-Texten war unglaublich hoch: )

    Poste doch mal was du von der Wimpertusche hälst. Habe die schon öfters in der Hand gehabt, aber glaube den Werbeversprechen irgendwie nicht

    <3

    AntwortenLöschen
  5. nagellackentferner mit kokos-vanille duft? brauch ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellackentferner hatte ich auch mal... und ich hab ihn sooo gut gefunden, bis ich dann so einiges über Aceton erfahren hab. Nun benutze ich den Acetonfreien (mit Vanille-Erdbeer-Duft) ebenfalls von essence.
    Geruch ist schlechter, aber den Nägeln geht es nicht allzu schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bücher sehen ja echt spannend auch ;D

    AntwortenLöschen
  8. Urrrgh, BGB und HGB, du hast mein Mitleid ^^ Meine sehen schon so demaßen durchgestrichen aus und durchgezettelt, dass ich nix mehr lesen kann xD

    AntwortenLöschen
  9. studierst du jura?
    ich finde deinen blog toll!

    AntwortenLöschen
  10. Heeey.
    Ich hab deinen Blog einfach mal zu meiner LieblingsBlogListe hinzugefügt. (:

    <3

    AntwortenLöschen
  11. eine frage..hast du den mascara schon ausprobiert? wenn ja, wie findest du ihn..könntest du mal einen post drüber machen das wäre super=)!!

    AntwortenLöschen
  12. berichte bitte mal über deine mascara-errungenschaft :)
    wäre super!

    AntwortenLöschen
  13. bäh...die Bücher kenn ich. Das "Steuern kompakt" Buch ist aber ganz hilfreich und die Sachverhalte werden echt gut und verständlich erklärt.
    Und die Mascara ist echt super, die benutze ich schon ne Weile und bin begeistert.

    Liebe Grüße
    http://eatreadlove87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hehe das "neue"BGB hab ich mir am Mittwoch auch gekauft...

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich habe das Mascara schon getestet wenn Du mal schauen magst!

    www.champagnerparty.blogspot.com

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Wie ist das Got to be Glanzspray? Lohnenswert?

    LG,Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen