06.09.2010

oh please!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9707.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9704.png


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9702.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9738.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9709.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9740.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9712.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9722.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9714.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9728.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9713.png

Die letzten Tage war ich meistens unterwegs. Nur noch diesen Monat habe ich frei, dann geht das Studienleben wieder weiter. In 2 Wochen geht es noch einmal wandern - ich freu mich soooo sehr! :)

28 Kommentare:

  1. von welcher organisation ist das prospekt auf den ersten 2 bildern? oder kannst du eine homepage posten?

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Work&Travel will ich auf jeden Fall nach dem Abi machen!

    AntwortenLöschen
  3. hello kitty <3

    wundervollst.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Bilderzusammenstellung - schööön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh viele tolle Ketten und Ringe und Kitsch! <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. wandern?? etwa nach neuseeland/australien?! omg!
    ich hba dne praktikawelten katalog auch zuhause! möchte nä sommer soooo gern nach ghana! sprar schon-.-

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du den tollen Hirschring her, den man auf dem Etagere sehen kann???? Der sieht großartig aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Schmuck is der hammer :( Da muss ich noch einiges sammeln :P

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du denn diesen wunderbaren Hello - Kitty Trinkbecher?? :D

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Post fällt mir ein fast "skurriler" Gegensatz auf.
    Erst das Prospekt über Freiwilligenarbeit in Afrika, Asien, usw. bzw. Work&Travel, bei dem auch bisweilen sehr hart und unter miesen Bedingungen gearbeitet wird und dann das rosarote mädchenhaft verspielte Hello-Kitty-Zeugs, die Vogue und der allgemein sehr "schicke" Lebensstil eines sehr behüteten deutschen Mädchens, das einen gewissen Lebensstandard und (nicht unbedingt notwendigen) Luxus gewohnt ist.
    Das will so überhaupt nicht zusammen passen.

    Ist nicht böse gemeint, da kam mir nur ein kleines Runzeln auf die Stirn.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wie heißt den die Zeitschrift, die auf dem ersten Bild zu sehen ist?

    Schöner Blog, wohne ganz in deiner Nähe :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle tolle Bilder :)
    Dein Schmuckständer is toll.

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Was studierst du eigentlich? Da ich selbst nächstes Jahr abi mache interessiert mich das wirklich sehr!

    :)

    AntwortenLöschen
  14. so süße hello kitty sachen :))

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hab den Katalog mit den Praktikas auch und würde das so gerne machen. Mal sehen ob ich mir den Wunsch mal erfüllen kann!

    AntwortenLöschen
  16. All that hello kitty stuff is so cute! And I'm jealous of your many jewelrys. (: Liebe Grüße aus Finnland!

    AntwortenLöschen
  17. ich finde den "ringehalter" voll hübsch, magst du mir vl verraten wo du ihn herhast?

    ps. ich mag deinen blog ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wandern? Da wäre ich zu faul für. ;)

    AntwortenLöschen
  19. von wo hast du deinen süßen hello kitty becher und welche ausgabe der vogue ist das?
    :)

    AntwortenLöschen
  20. oh, möchtest du nach neuseeland?
    meine verwandten wohnen dort.
    sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  21. ist diese vogue ausgabe gut?hab mir überlegt sie zu kaufen,aber wenn es nur uninteresante themen gibts,wäre es voll die geldverschwendung.

    AntwortenLöschen
  22. eina uslandsjahr/au-pair in neuseeland oder australien ist mein absoluter traum, und deine schmucksammlung sieht verlockend aus! besonders der hirschring ist der hammer.. von wo ist der? ich bin wirklich verliebt!:O

    lg (gegenbesuch?:D)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde nach Neuseeland :) Ich schwanke zwischen Neuseeland und Kanada ... Aber es gibt so viele Organisationen und da muss man echt vergleichen.

    Hast du dich denn schon entschieden, ob du das machen wirst???

    Echt toller Blog :)

    http://timeslikethese23.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  24. Bin gerade in Neuseeland.
    Zwar ein Highschool year aber ich kann es nur empfehlen!!!

    Die Leute sind total anders drauf und viel freundlicher und offener!

    AntwortenLöschen
  25. wow ich will auch unbedingt nach neuseeland oder australien : ) hast es ja anscheinend auch vor ;D
    <3

    AntwortenLöschen