01.09.2010

fabulous felines.

Hallo ihr Lieben :)
Ich war heute bei meinem Schminktermin bei MAC. Vor einiger Zeit habe ich eine Postkarte ('Einladung') zum Schminken für die neue Limited Edition Fabulous Felines bekommen.
Ich war übrigens die Erste die, die Sachen "im Gesicht" hatte.
Danach war ich mit meiner Mama noch ein Kaffee trinken und wir ein bisschen durch das Einkaufscenter bummeln.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9624.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9627.png

Meine Ausbeute...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9635.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9637.png
Palace Pedigreed Eyeshadow Quad & Best of Breed

Eigentlich wollte ich auch noch einen von den neuen Eyeliner mitnehmen, da es sie aber fest ins Sortiment kommen, heb ich mir das für ein anderes Mal auf.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9639.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9645.png
Eigentlich bin ich kein großer Lipgloss-Fan und dann noch einer in blau?
Die Maccine zeigte auf diesen und meinte "Ok, wieso nicht". Auf den Lippen ist der Lipglass so gut wie garnicht blau und schimmert schön. Vielleicht komme ich ja doch noch auf die Lipglosse ;)


Kurzer Stopp bei Douglas...
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9690.png
Da ich ohne Schlafbrille in keinem Raum schlafen kann, der hell ist...

& kleine DM-Ausbeute
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9677.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9679.png
143 forever & 015 gracious

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9682.png


und mein Mittagessssssääääääääään :D

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9697.png

Kommentare:

  1. Hätte gerne dein geschminktes Gesicht gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es übrigens toll, dass du dir nun auch MAC Sachen kaufst. Ich kaufe mir auch seit kurzem was von MAC und wurde gleich angegriffen :/

    AntwortenLöschen
  3. du scheinst MAC sehr zu mögen :)

    Die zwei p2 Lacke hab ich auch, die find ich sehr schön.

    Dieser schwarze, da musst du mal zeigen wie das aussieht :D Gibts den noch in anderen Farben? Weil schwarz sieht schnell so dreckig aus irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ausbeute ;D! Ich möchte auch ungedingt den crackling top coat bzw. das neue p2 sortiment aber mein dm ist so langsam .........-.-

    naja Lg :)!

    www.lovingxfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Und wo sind die Fotos ? :D Wir wollen doch das Ergebnis sehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. die lidschatten-farben sind wunderschön ♥
    und der Milchreis.. LECKEEEER !!

    AntwortenLöschen
  7. Haha das isst du voll oft zu Mittag oder? :D

    AntwortenLöschen
  8. Den "Forever"-Nagellack von P2 habe ich auch, der ist so schön schlicht :) Gibt es eigentlich auch Fotos von dir, wo du geschminkt bist (also von den Visagisten da)? Würde ich nur zu gern sehen :)
    Haben die dich eigentlich einfach so gefragt oder wie ist das zustande gekommen, dass du von denen geschminkt worden bist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, ich hätte auch schon so gern die neuen p2 Sache gesehen, aber in Bremen war noch nichts neues, ich versuche es Freitag wieder ^^"

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Farben von MAC sehen schön aus. Muss ich unbedingt mal hier in der MAC Filiale vorbei schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe schönes Herzmädchen Jessica♥
    Die Schlafbrille mit Leopardmuster ist super geil und verführerisch. Der Teller Griesbrei, hmmm, super appetitlich.
    Ganz liebe Grüße aus Flandern,
    Deine Bewunderin
    Nadja

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hast du dein Make-up denn nicht fotografiert? Her mit den Bildern:D
    Und was hast du da gegessen? Sieht lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  13. hey, sag mal wie teuer ist so eine kleine mac lidschattenpalette? bin leider nicht so oft on mac nähe und weiß es daher leider nicht=( danke:)

    AntwortenLöschen
  14. Hach, die Produkte sehen toll aus - MAC ist einfach unschlagbar! Und der schwarze Topcoat von P2 muß auch bald in meine 'Sammlung'.

    AntwortenLöschen
  15. wie kannst du immer nur diese griesscheisse essen :D:D:D:

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine geile Schlafbrille ;-)

    Grüßle
    Nessa

    AntwortenLöschen
  17. tolle produkte <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ok. das hört sich ziemlich blöd an, aber das ist meine meinung zu dem ganzen: vor einem jahr mochte ich dich total, du warst sympatisch und hast von dem ganzen Schminkzeug nicht großartig viel gehalten.
    Jetzt bist du voll die MAC-Fanatikerin geworden, fast in jedem Post in letzter Zeit, zeigst du etwas neues was du gekauft hast. Ich finde das passt nicht zu dir. Das 'alte' Herzmädchen fand ich besser.
    Soll nicht beleidigend sein. Ich lese deinen Blog deshalb immer noch. Aber ich find's schade.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin neidisch auf die Mac-Sachen.. Ich nehme mir jedes Mal vor, was mitzunehmen, aber ich kann's mir dann leider meistens doch nicht leisten..

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Kosmetik von MAC,
    leider ist der Preis manchmal
    einen Happen zu hoch ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hübsche Ausbeute! (;

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  22. Hätte ja lieber mal gesehen, wie du geschminkt warst! Aber schöne Ausbeute! :-)

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. tolle sachen. c:
    was ist das denn für ein essen? :D
    lg.

    AntwortenLöschen
  24. mac macht tierversuche

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich habe deinen Blog entdeckt und er gefällt mir echt gut. Ich verfolge dich gleich mal. Es wäre total nett, wenn du mich auch verfolgen könntest. Ich habe erst vor kurzem meinen Blog erstellt.

    http://tres-jolie-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deinen Blog ich verfolg dich mal

    wenn du Lust und Zeit hast schau einfach mal bei mir vorbei liebe Grüße Bella =)

    AntwortenLöschen
  27. So, dann hinterlasse ich dir doch mal wieder einen Gruß :) Wieder mal ein super Post! Die neue Kollketion von MAC hab ich am Samstag auch gesehen und deine Ausbeute ist super!

    Bin mal gespannt auf einen Bericht über den Crackling Nagellack von P". Ist der in etwa so wieder der neue von Isadora bei Douglas? Der heißt glaube ich Graffiti oder so. Naja, jetzt wünsch ich dir noch ne schöne Woche!

    lg Franzi

    AntwortenLöschen