12.09.2010

cosmetics.

Hallo ihr Lieben!
Das Wochenende ist schon so gut wie rum und bald fängt das neue Semester an, worauf ich mich schon freue, auch wenn es wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zum Lernen geben wird.
Am Freitag war ich beim Optiker und habe meine Augen messen lassen (Kontaktlinsenstärke) - morgen muss ich nochmal hin, um die Werte für meine neuen Brillengläser messen zu lassen. Dafür habe ich meine Kontaktlinsen jetzt draußen und trage gerade eine uralte Brille damit ich wenigstens etwas sehe.
In der letzten Zeit war ich immer mal wieder in der Drogerie und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9780.png
Angefixt von der lieben Paddy :))

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9787.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9788.png
*mhmhmhm* riecht sooo gut :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9784.png
Ich hab das mit den Handschuhen jetzt einmal ausprobiert und finde sie echt toll! Hände schön dick eincremen und rein in die Handschuhe und über die Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen hat man echt Samtpfoten :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9783.png
Dieser Stift musste unbedingt mit! Ich find ihn echt klasse und benutze ihn zur Zeit eigentlich täglich...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9742.png
Und diese Geleyeliner, die wohl jeder kennt, durften dann auch noch mit. Zwar habe ich schon einen schwarzen Geleyeliner von Bobbi Brown, aber für knapp 2,50€ habe ich einfach mal beide mitgenommen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9745.png
Den grauen Eyeliner habe ich schon getestet und er hält echt gut! Außerdem mag ich den Pinsel total :)

Kommentare:

  1. tolle produkte!

    die handshuhe habe ich auch und die machen die hände wirklich babypopop-zart!

    cool ich habe auch gehört das wieder neue produkte von essence rausgekommen sind!
    diesen gel-eyeliner muss ich mal unbedingt kaufen und ausprobieren!


    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe habe ich auch, allerdings sind sie mir etwas zu klein. Dabei hab ich gar keine großen Hände.

    AntwortenLöschen
  3. will ich auch alles haben =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einkäufe! Du hast echt Glück, dass du noch auf die Eyeliner gestoßen bist! Ich bin sogar in andere Städte gefahren, und habe sie dort trotzdem nicht gefunden ^^ Aber zum Glück habe ich den silbernen bei einem süßen Gewinnspiel gewonnen und freue mich schon total darauf, dass sie ankommen =D Die Handschuhe und die Cuticle Cream werden auch bei nächster Gelegenheit in meinen Korb wandern =D Paddy ist toll und stiftet auch mich immer wieder zum Nachkaufen an XD

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul :) Die Geleyeliner find eich spitze :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch noch nen grauen geleyeliner erwischen können, der ist echt toll! beim schwarzen hab ich überlegt, aber irgendwie find ich schwarz zu hart an mir (mag nur schwarzen verwischten kajal als lidstrich). oder einfach ungewohnt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du für die Handschuhe bezahlt?

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es das neue P2 Sortiment leider noch nicht. Aber ich werde mir den Stift auch kaufen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, das mit den Handschuhen klingt total toll!!
    Das muss ich unbedingt auch mal probieren:)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Handschuhen ist toll! Ich habe im Frühling, Herbst und Winter, also immer, wenn es auch nur ein bisschen kühler ist wahnsinnig trockene Hände. War mir aber nie so sicher, ob solche Handschuhe wirklich helfen.
    Wo bekommt man denn diese p2 Produkte eigentlich? Habe sie bisher noch nirgendwo in einem Laden entdeckt.

    AntwortenLöschen
  11. danke für die erinnerung - ich muss morgen nämlich noch für eine Freundin die Eyeliner besorgen ^^

    AntwortenLöschen
  12. huhu, hab mir auch diesen rosafarbigen stift geholt, aber irgendwie weiß ich nicht so genau, wie man den auftragen muss....wenn ich ihn zu leicht auftrage, sieht man NICHTS und wenn ich zu doll am rumdrücken bin, setzt sich alles in den minifältchen weg :-(
    hast du da einen tipp fpr mich ?
    liebe grüße, vani.

    AntwortenLöschen
  13. wo trägt man den p2 stift denn auf? wo auch der kajal normalerweise aufgetragen wird oder auf dem lid so wie beim lidstrich? entschuldige meine unwissenheit :D

    AntwortenLöschen
  14. Bei den Handschuhen überlege ich auch jedes Mal, ob ich sie kaufe, aber ich kann mir nicht vorstellen die beim Schlafen anzuhaben :-/

    AntwortenLöschen
  15. diese handcreme mit handschuhe ist ja richtig cool :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es ein neues p2 Sortiment?

    AntwortenLöschen
  17. Ich will deine langen Haare sehen!!!

    AntwortenLöschen