21.09.2010

i see you.

Hallo ihr Lieben :)
Heute morgen um 9 Uhr bekam ich eine SMS, dass ich meine neue Brille abholen kann.
Ich habe jetzt mindestens 4 Jahre keine Brille mehr getragen, da ich mich für Kontaktlinsen entschieden hatte ("Sieht halt besser aus.."), weil ich bis dahin immer nur ein Brillenkind war.
Allerdings wollte ich jetzt nach dem vielen Kontaktlinsen tragen auch wieder eine Brille haben, um z.B Auto zu fahren oder eben am Abend meine Augen zu entlasten.
Und das kam dann dabei raus...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9913.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9909.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9912.png
Dazu muss ich sagen, dass ich keineswegs eine Armani-Brille (Designerbrille) haben wollte. Ich wollte eine Brille zum Nulltarif, aber keine davon hat mir gefallen :| Eigentlich wollte ich nicht mehr als 70€ für ein Gestell ausgeben und letztendlich hat dann die Armani-Brille das Rennen gemacht, auch wenn sie ein bisschen teurer war.

Nun trage ich sie seit ein paar Stunden und bin sehr zufrieden damit. Auf das es erstmal der letzte, teure "Spaß" war..

Kommentare:

  1. Uiii die ist schick!
    Ich bin ja eigentlich auch hartnäckiger Linsenträger, aber ich hab mich vor kurzem in eine wirklich toll Brille verliebt!

    Dumm nur, dass ich erst vor 3 Monaten eine neue bekommen habe- damals hab ich dann aus Mangel an "DEM" Gestell eine andere genommen, die mir nun nicht mehr gefällt *seufz* Murphy halt!

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner schicken Brille :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht Klasse aus. Mach doch mal ein Bild wo du sie Aufhast :)

    AntwortenLöschen
  3. wie viel musstest du für das gute stück blechen?:o
    sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. die ist sehr schön!! hab auch kontaktlinsen!
    lg nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Warum gibt es kein Foto von dir mit Brille? :)
    Die ist übrigens super schön, ich bin auch Brillenkind und will mir als nächstes unbedingt eine braune holen...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. die brille sieht super aus, irgendwie schlicht aber sehr schick!
    meine schwester hat sich auch ein gestell von armani zugelegt und die brille sieht echt top aus!

    vielleicht machst du ja bald noch n foto mit den gläsern auf der nase ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Und wo ist jetzt das Bild, wo du die Brille aufhast? :-P So finde ich sie aber auf jeden Fall schonmal schick!

    AntwortenLöschen
  8. qualität hat eben ihren preis : ) davon mal abgesehen wirst du ja sicherlich lange mit deiner brille glücklich sein müssen . da kann ich es verstehen das du dafür gern geld ausgegeben hast

    AntwortenLöschen
  9. sieht aber schick aus :)

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sieht gut aus, doch wie sieht das teil an dir aus? freue mich auf fotos! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag sie mal angezogen sehn :)

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT!!!

    wie lustig...

    wir haben die gleiche brille!!!

    :-D

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch eine brille von armani - und bin echt zufrieden damit :)
    sie drückt nicht und man kann sie echst stundenland aufhaben, ohne dass sie nervig wird ;)

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt musst du sie aber auch mal aufgesetzt zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die steht dir bestimmt gut!
    Bei Brillen sollte man, finde ich, nicht nach dem Preis gehen. Sie muss zu einem selbst passen, das ist die Hauptsache!

    AntwortenLöschen
  16. sieht doch schön aus! zeig sie mal an dir :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich sollte mir auch eine neue Brille holen- meine ist komplett kaputt. Nur ich bin leider zu faul :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo !!
    Vor einigen Monaten habe ich mir einen Blog erstellt, aber hab erst jetzt die Muse gefunden es wirklich durchzuziehen.
    Könntest du vllt. einer meiner ersten Leser sein.
    Bzw. DIE erste Leserin?
    Das wäre sehr lieb. Dankeschön! :)

    Liebste Grüße!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. wow ! ich muss sagen, die ist superschön. würde sie gern mal an dir sehen! :)

    AntwortenLöschen
  20. lust gegenseitig Blogs zuverfolgen ?
    liebe Grüße Thao

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schicke Brille. Du hättest aber ruhig auch ein Bild machen können, wo du deine Brille trägst ;P

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich toller Blog : ) .

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deine Brille super. :) Ich meine es geht um deine Augen, da kann man sich schonmal was gönnen!...

    Ich finde deinen Blog super!

    GLG, Lilly Loewenzahn***

    http://lillyloewenzahn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen