27.09.2010

the american.

Hallo ihr Lieben :)
Am Donnerstag war ich in "The American" mit George Clooney ;) Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn ich schon schlechte Kritiken zu dem Film gelesen habe. Vielleicht muss man George einfach toll finden :D haha..
Wir waren in einem älteren Kino wie man sieht.. dafür war es nicht voll und man konnte sich hinsetzen wo es man wollte.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC01059.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC01060.png
Man beachte die Tüte ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC01062.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9969.png



Kommentare:

  1. schön, ich mag alte kinos :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann werd ich ihn mir wohl auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die kleinen alten Kinos :) nicht grade die modernsten, aber wer hat nicht gern mal ein Kino einfach so für sich allein? :)

    AntwortenLöschen
  4. echt du fandest ihm gut? ich fand ihm schreklich. schon lange keine so schlechten film gesehen. und nach dem Film finde ich auch den George Clooney nicht mehr so toll.

    AntwortenLöschen
  5. von dem film hab ich noch nix gehört, aber das kino sieht toll aus:3 so .. alt:) viel schöner als die modernen..

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe den Film, hab ihn mir dieses wochenende auch angesehen :]

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, überlege auch, den anzuschauen!! Wirklich lohnenswert?? Ich meine, eigentlich sollte George allein ja schon Argument genung sein, ne :-) <3

    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen