20.09.2010

back.

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder :) Österreich war toll, auch wenn wir leider nicht das beste Wetter hatten (im Gegensatz zu Deutschland).
Der erste Tag war sehr angenehm, da wir nur eine Stunde gewandert sind. Am nächsten Tag waren wir dann von 8 Uhr morgens bis 17.30 Uhr (!!!) unterwegs, bis wir an der Hütte ankamen. Alle waren so am Ende, da wir 1500 Höhenmeter gelaufen sind. Hoch runter.. hoch runter. Als dann die Hütte in Sicht war, konnten meine Füße auf einmal fliegen :D
Zur Belohnung gab es dann Kaiserschmarrn.. mmhmm.
Gestern waren es dann nur 800 Höhenmeter bis zum Auto und insgesamt 6 Stunden laufen.
Heute tut mir alles weh.. ich seh aus als könnte ich nicht richtig laufen :(

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9899.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9904.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9905.png
Das musste dann heute sein: Ein heißes Bad und die Glamour..

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9907.png
... und ein Stück Kuchen :)

Kommentare:

  1. Ich find es toll, dass du gerne in Österreich wandern gehst :-)
    Ich fahr jetzt am kommenden Wochenende auch dort hin um zuwandern, ich freue mich wahnsinnig drauf ;)
    Viele Grüße, Valentina <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das heiße bad hast du dir auch verdient =). Sooo viel wandern, deine armen Füße xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn! Da habt ihr ja ne ganze Menge hinter euch gebracht =D Die Wellness-Auszeit hast du dir richtig verdient ♥ Erhol dich gut =D

    AntwortenLöschen
  4. oh, pflaumenkuchen sehr lecker <3
    ich hoffe er hat geschmeckt?

    das bad hat sicher leckerst geduftet <3

    AntwortenLöschen
  5. oh, pflaumenkuchen sehr lecker <3
    ich hoffe er hat geschmeckt?

    das bad hat sicher leckerst geduftet <3

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich trotzdem echt Interessant an :) Ou Baesalz ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back!!!!

    Dein Blog ist einer meiner Lieblinge, also habe ich dich doch sehr vermisst.... und der Kuchen sieht verflucht lecker aus.... njam....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Du musst mal son Sinnenperlenbad von Tetesept ausprobieren. Meine Lieblingssorte heißt "Liebeszauber" und riecht nach Brombeeren, Himbeeren und Vanille. Total entspannend und danach glitzert man so schön. ;)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen