08.08.2010

red dress.

Ich wurde gefragt, was ich zur Hochzeit anziehe und dieses Kleid hier hatte ich an :)
Ich finde dieses Rosenkleid einfach wunderschön und habe eine lange Zeit danach gesucht, nachdem es ausverkauft war. Zum Glück konnte ich es dann noch bei Ebay ergattern :)

Es war ein toller Tag. Die kirchliche Trauung war super, das Essen und die Brautpaarspiele auch :)

Edit: Angezogenes Bild kommt auch noch ;) Sobald ich sie bekomme.


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9301.png
Kleid: Garden Collection
Clutch & Schuhe: Primark

46 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Ich liebe das Kleid und die Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  2. sollte man eiglt die braut nie übertrumpfen in der kleiderwahl? die farbe istd och viel z knallig für ein gast eienr hochzeit.

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles kleid. und sehr tolle schuhe.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid :o

    Liebe Grüße,
    Josy.
    http://secretintention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schick schick :D


    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich stelle mir diese kombi traumhaft vor. das kleid ist wirklich ein sahnestück. ich hatte es zur garden collection zeit leider auch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  7. alles in einem ein traum!!! <3

    gibt es bilder?
    das muss wahrnsinn ausgesehn haben.
    woher sind die pumps?

    <3

    AntwortenLöschen
  8. das kleid is ja ein traum, wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. gibt es Bilder wo du es an hast?? würde ich ja gern mal sehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist ja wuunderschön *_*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Stell ich mir seeeehr hübsch vor :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast bestimmt toll ausgesehen =) Das Kleid passt perfekt zu einer Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  13. Aber rot zieht man doch nicht zu einer hochzeit an! da soll die braut im mittelpunkt steht. sowas solltest du aber wissen,meine liebe ;)

    Aber an sich hast du recht,das kleidchen ist ein traum!

    AntwortenLöschen
  14. das kleid ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  15. Na hast du damit nicht der Braut die Schau gestohlen? :D

    AntwortenLöschen
  16. das kleid ist echt hübsch!
    und die schuhe und die tasche gefallen mir auch..
    du sahst bestimmt sehr gut aus :)

    http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist sooo toll. Und die Schuhe & Clutch (?) dazu ebenfalls. <3

    AntwortenLöschen
  18. wow, das kleid ist wunderschön. du hast einen tollen kleidungsstil! zuckersüße grüße,
    juliette

    AntwortenLöschen
  19. nen foto mit make up, frisur und outfit wäre toll gewesen :D aber sah bestimmt super aus :D

    AntwortenLöschen
  20. was für ein schönes kleid <3

    AntwortenLöschen
  21. es ist wunderschön! :)
    Am 20.8 wird meine Tante heiraten & ich werd' auch ein rotes Kleid tragen. Rote Kleider sind die Besten ♥

    Liebste Grüße,

    www.voguerella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das ist toll, hast du ein Bild wo du die Sachen trägst ?

    AntwortenLöschen
  23. zum allerersten mal gefällt mir ein outfit von dir - aber nicht an dir.

    ich denke nicht, dass die farbe rot zu deinem teint und deiner grell-gelben haarfarbe passt.. :/


    lg

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist toll! Ich habe es auch anprobiert, als es noch in den Läden war, fand dann aber keinen Anlass um es zu tragen und habs deshalb nicht gekauft :S

    http://www.strohblond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  26. woow ..total schön :)

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Schön, schön, schön !

    AntwortenLöschen
  28. Sieht sehr toll aus! Sehr süßes Kleid.

    AntwortenLöschen
  29. schönes outfit :)


    lebeberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. das kleid ist ein traum! :)

    AntwortenLöschen
  31. Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist wirklich ein traumhaftes Outfit! Bin gespannt auf das "angezogene Foto" =D

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, das Kleid ist wirklich wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  35. tolles kleid! bin mal gespannt wie es an dir aussieht!

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Das Kleid ist wunderschön! Du sahst bestimmt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  37. auf das angezogene bild freu ich mich am meisten. steht dir bestimmt suuuuuuper *_*

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleid ist wunderschön! Ich freue mich schon auf ein Bild, auf dem man es getragen sieht ;)

    AntwortenLöschen
  39. Wow das Kleid sind wirklich toll aus.....

    AntwortenLöschen
  40. WOW !
    wird bestimmt sau schön aussehen.
    Freue mich (:
    <3

    AntwortenLöschen
  41. ohh dieses kleid ist so wunderbar *__* :)

    AntwortenLöschen
  42. hallo!
    das outfit sieht klasse aus! wie hieß denn der verkäufer bzw weißt du die marke von dem kleid? suche schon so lange ein rotes ;)
    liebe grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  43. @N-Wackenhut: Das müsste aus der H&M Garden Collection sein =D Gibt es leider nicht mehr, aber vielleicht hast du ja bei Ebay mal Glück, falls du genau das auch haben möchtest ;D

    AntwortenLöschen
  44. ein So schönes kleid :)
    aber ich muss einigen recht geben, dass das, auch meiner meinung nach, eine zu grelle, auffällige farbe ist, für eine hochzeit!

    AntwortenLöschen