12.08.2010

broooooown.

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab mich getraut. Blond ade! Ich bin nun dunkelblond - obwohl ich dunkelblond (die Farbe an sich) schon zu braun zähle, aber okay :D Von Natur aus bin ich dann auch dunkelblond.

Auf den Fotos sieht es dunkler aus, als es in Wirklichkeit ist.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9313.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9315.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9357.png

Kommentare:

  1. MUTIG!!! bin auf weitere fotos gespannt!
    ich bin vor 3 jahren auch von hellblond auf schokobraun - war super, besonders weil die augen viel mehr gestrahlt haben.

    ...aber: nach 4 monaten saß ich weinend bei dem friseur meines vertrauens und wir haben mich in 4 stunden wieder blond gezaubert.

    ich bin halt ne blondine ;) innen wie aussen.

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds so lala. Ich finde auch man sieht wegen deinem Pony zu wenig vom Gesicht. Hattest du ihn schonmal zur Seite?

    AntwortenLöschen
  3. und deine haare sind wieder grün :D

    mittlerweile solltest du wissen dass man über blondiertes haar keine aschtöne machen sollte.


    also jetzt mein tipp... deine haare absofort imemr mit anti schuppe shampoo waschen, dann eght das grüne raus und deine haare werden heller ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mh mir gefällt die farbe jetzt nicht so besonders gut, ist so ein nichtsagendes braun. Aber das pissblond war auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds soooooo wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  6. viel viel besser als das blond!

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sieht total klasse aus- steht dir super :]

    AntwortenLöschen
  8. die farbe sieht gut aus. und mal die haarfarbe zu wechseln ist immer was intresanntes:D

    AntwortenLöschen
  9. steht dir finde ich :)
    war das blonde auch gefärbt oder natur?

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich finds schnieke :) steht dir!

    AntwortenLöschen
  11. sieht gut aus, steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht richtig toll aus!
    steht dir wirklich sehr sehr gut!
    <3.

    AntwortenLöschen
  13. Mhm, ich hätte jetzt auch braun gesagt xD

    AntwortenLöschen
  14. steht dir auch ganz gut, aber die blonden haare fand ich besser. :-) bist aber so oder so ne hübsche!

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe, liebe, liebe dieses derbe, verwaschene straßenköterblond!!! waren deine haare von natur aus hellblond oder gefärbt? ich würde sie mir auch gerne in dem ton färben, aber bei dunkelbraun als ausgangsfarbe ist das wohl etwas schwieriger...:(

    AntwortenLöschen
  16. omg, das steht dir echt sowas von extrem gut!!! hast auf jeden fall keinen fehler gemacht :)
    gefällt mir sogar besser als das hellblond :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow...das steht dir viel besser :)
    Ich mags sehr an dir!
    Macht dich auch gleich 2/3 Jahre älter ;)

    AntwortenLöschen
  18. @ Anni: Hihi, mal schauen wie lang ich braun bleibe und ob nicht irgendwann wieder zu blond wechsle :D

    @ Anonym1: Ich werd bald eh mal zu Frisör. Ich mag mein Pony so wie ich es habe eigentlich, bin aber am überlegen es, wie du meintest zur Seite zu tragen - nur dafür muss mein Pony länger sein :o

    @Jacky: Also ich seh nix grünes :D

    @MissyCherryb00M: Blond war auch gefärbt. :)

    @Anonym: Danke :)

    @Laura Lou!: Meine Haare waren gefärbt, normalerweise hab ich dunkelblonde(?) Haare. Also wie jetzt nur schon heller.
    Da hast du recht, dass es dann schwieriger ist und ich konnte es auch nie leiden dann immer den Ansatz nachzufärben. Bei schwarz ist das perfekt, aber bei blond.. ist das immer so eine Sache.

    und an den Rest natürlich auch danke :)

    AntwortenLöschen
  19. Dunkler steht dir auf jeden Fall besser als das Blond, was du vorher hattest. Evtl. noch mit Strähnchen auflockern? Und ein schräger Pony könnte auch sehr stylisch aussehen. Die Haare wirklen wirklich leicht grünstichig, das liegt an der Blondierung unten drunter und darauf ein Aschton, das kann nur grün werden. Kann man mit ner leichten Intensivtönung wieder schick machen. Bin gespannt was beim Frisör rauskommt.

    AntwortenLöschen
  20. ich finds viel besser als vorher, das helle blond hat dir einfach nicht so gut gestanden.

    AntwortenLöschen
  21. xoxoGossipGirl13.08.10, 19:24

    Seehr schön! Ich persönlich hätte es allerdings noch dunkler gemacht... das ist eher ein Mix zw. Blond und Braun der mir persönlich nicht so gefällt. Aber ich finds super, dass du's gemacht hast :))

    AntwortenLöschen
  22. mutig,ich hab mir noch nie die haare gefärbt.also ich würde auch mal ein seitenpony versuchen oder pony mal wegstecken sieht dann auch ganz anders aus also ich finde dir steht braun besser :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. STeht dir wirklich sehr die Haarfarbe =)

    AntwortenLöschen