06.08.2010

wedding.

Hallo ihr Lieben!
Heute ist zusozusagen die Generalprobe, denn morgen gehe ich auf eine Hochzeit. Ich freu mich schon voll :))

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9297.png
+ Bobbi Brown Rouge :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9266.png
& mein Outfit von heute :)
Eins meiner Lieblingskleider :) <3

Kommentare:

  1. was ist denn genau dieses "magic fix" von artdeco? ist das eine lippenstift base bzw. fixiert das den lippenstift?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. echt schönes kleid! :)
    wow, war bis jetzt nur einmal auf einer hochzeit und da war ich sehr, sehr klein. :D

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine tolle tasche, woher hast du die denn?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du das Kleid? Es ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja sehr gutes material, so macht das schminken mit sicherheit richtig spaß. was ziehste den zu der hochzeit an?

    grüße beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tapete und dein Kleid ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit.
    wünsch dir viel spaß

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Mascara gut?
    Viel spaß auf der Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit :)
    Woher ist die Tasche? Die ist toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe falsche Wimpern! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. diesmal gefällt mir alles. :)
    tasche. kleid. kette. jacke.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kosmetikprodukte.. :)

    AntwortenLöschen
  13. nachtelbchen06.08.10, 21:57

    das trägst du zu einer hochzeit oO ..also..mit der lederjacke und so? nich bös und jeder wie er mag, aber mir wärs zu unklassisch.

    AntwortenLöschen
  14. ja, das kleid ist süß! woher ist das, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  15. iwie bist du dicker geworden oder?

    AntwortenLöschen
  16. finde dein outfit heute leider garnich gelungen. das "kleid" finde ich zuerst sehr hässlich udn auserdem fine dich dass man gold (tasche) und silber (kette) einfach nciht zusammen tragen sollte. sowas gehört verboten.
    auserdem trägst du zuviel rouge!

    das willst du ebe rnicht ernsthaft zur hocjzeit tragen?

    AntwortenLöschen
  17. Woher hast du die Tasche?
    Sie sieht hübsch aus <3

    Ich war schon lange nicht mehr auf einer Hochzeit :(

    Wünsche dir viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  18. So willst du auf die Hochzeit gehen? In dem Outfit? Das Kleid ist süß, aber die Tasche und die Jacke solltest du wirklich überdenken. Soll doch festlich wirken und nicht wie auf nem Rockertreffen. Das Make-Up wird bestimmt toll aussehen! Viel Spaß auf der Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  19. heyy schönes kleid :D
    was ziehst du denn zur hochzeit an?
    und woher hast du diee tasche`???

    AntwortenLöschen
  20. schönes kleid <3

    und viel spaß dann auf der hochzeit :>

    sternen-taenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. schöne schminke und schönes kleid (besitze ich auch :D)

    AntwortenLöschen
  22. woher hast du diese tolle tasche?

    lg anna

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist total schön. Darf ich fragen woher du sie hast? Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  24. ich finde deinen blog großartig und werde ihn ab jetzt verfolgen.
    ganze viele grüße :)
    http://ilanaanali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. habe dir einen blogaward verliehen, mag deinen blog total gerne weil er nicht soooo abgehobene outfits zeigt aber trotzdem nicht fad ist!

    Vielleicht schaust du bei mir auch mal rein!

    LG Cathrin

    http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2010/07/yippie-yippieh-yeah.html

    AntwortenLöschen
  26. Hey.
    Ähm. Welche Nummer hat der Pinsel von Mac den du da hast?
    Ist der für Augenbrauen oder Lidschatten?

    :]

    AntwortenLöschen