30.08.2010

my weekend.

Hallo ihr Lieben.. ein paar Bilder von meinem Wochenende :)

Ausschlafen... Esslingen.. Essen.. Einkaufen.

Edit: Da ich gefragt wurde, wie ich mir die Leonägel gemacht habe: Hier das Tut dazu: *klick*

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9556.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9563.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9557.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9582.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9601.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9584.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9588.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9570.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9594.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9609.png

23 Kommentare:

  1. Sind das deine Miezi-Füße? XD Die sehen da richtig winzig aus~*

    Und...was sind das für Süßigkeiten in der Box? Kann es iwie net idendifizieren ö-ö

    AntwortenLöschen
  2. hello, ich habe die gleiche tapete im schlafzimmer! :) süsser blog!

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aiii das Hello Kitty Ding ist ja süüüüüß ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Nudeln seh'n sehr lecker aus. :b
    Muss auch auch mal wieder essen.

    AntwortenLöschen
  5. cool wie hast du die leo nägel gemacht kannst du vll mal einen post darüber machen?
    mara

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne. (:
    Und kann es sein, dass du von MAC neuerdings SEHR überzeugt bist? :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus!
    Hoffentlich hast du dein Bad genossen ;D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Dreckspatz Tüte is cool xD hab ich noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle "Fotostrecke", schön wenn man auch einfach mal nur Bilder für sich sprechen lässt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. darf ich fragen, wie du deine nägel so schön hinbekommen hast?

    AntwortenLöschen
  11. so ne nudelbox hätte ich jetzt auch gern... hmm ich liebe die dinger.

    AntwortenLöschen
  12. Die DreckSpatz-Bäder sind toll, da ist man gerne ein Dreckspatz um darin baden zu dürfen.
    Ich wusste garnicht das es in Esslingen ein MAC Counter gibt *staun*
    LG

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wie hast du das mit deinen Leoparden- Nägeln hinbekommen :o ?

    AntwortenLöschen
  14. Muss ein tolles Wochenende gewesen sein! Und den Zettel find ich süß! Gibts bei uns auch des öfteren!

    Würde mich noch über ein Foto von deinen Nägeln freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. wow toller Blog
    und süße Bilder :)

    LG
    schau doch mal vorbei

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Wie hast du deinen Leo Nägel so cool hinbekommen? Sind das Sticker?
    Wenn ja, woher :)))

    Wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei, hab ein kl. Gewinnspiel gestartet.


    http://ellie-s-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. oh deine nägel sehn' toll aus.
    wie hast du das hingekriegt? :)

    AntwortenLöschen
  18. die Bettwäsche hab ich auch ♥
    deine Fingernägel sind wirklich toll. sind das Aufkleber?

    schau doch mal bei mir vorbei ;*

    AntwortenLöschen
  19. was sind denn das für sternchen dinger in diesem rosanen ding? xD.. süßigkeiten? und das andere zeug oo *neugier*

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie ich deinen Blog liebe :) Was sind das für Sachen von Mac ?

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich habe heute auch nach den Hello Kitty Taschentüchern gesucht. Wurde leider nicht fündig :(

    Lg Valentina

    AntwortenLöschen
  22. sehr süßer blog!hahahha du sehen die zettel von meiner mutter auch immer aus :D bei spetzle freue ich mich immer, küsschen

    AntwortenLöschen
  23. Deine Leo-look Nägel sind ja mal der absoulute wahnsinn! <3
    und die hello kitty söckchen=wundersüß. :)

    lg

    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen