14.07.2010

i'm finally back!

Wuhu, ich bin wieder da :)
Die Prüfungen habe ich gut überstanden und mein Kopf darf sich nun erstmal bis zum 3. Oktober entspannen. Auf das ich dann mal keine bis kaum Kopfschmerzen habe :/
In den nächsten Tage werde ich natürlich ein wenig über die letzten Tage posten :)
Gestern hatte ich meine letzte Prüfung und danach bin ich mit einer Freundin (sie schaut auch manchmal hier vorbei :)) in die Stadt gegangen, ein wenig Shoppen und dann noch Sushi essen. Ursprünglich wollten wir unser Sushi selber machen, aber bei diesen Temperaturen haben wir uns dann doch ferstiges gekauft. Geschmeckt hat es sehr gut! Natürlich kommt es nicht an das Sushi im Restaurant dran, da es dort eben noch etwas besser schmeckt aber das "Fußballsushi" hat alles wieder wett gemacht :)

P.s Das Grillrezept für die Grillkartoffel werd ich die Tage posten :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00894.png
(Handyfotos)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00895.png

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus ;P





    www.lovingxfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch fertig mit meinen Prüfungen und ich freu mich total auf neine lange Ferien :)

    AntwortenLöschen
  3. COol Glückwunsch!!

    Habe ich heute auch :)
    hmmm Wie lecker das fußballsushi aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal sooooo süß!
    toller Blog!!
    lg Marie
    http://marieswonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super, dass deine Prüfungen vorüber sind und du sie gut überstanden hast :)
    Freue mich schon auf deine Posts und hoffe auf regelmäßiges Bloggen!
    Ich mag deinen Blog total .. wie viele andere eben ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Uhi supi danke dir schon mal vorab zwecks Rezept :) Wünsche entspannte Erholungszeit, meine beginnt ab morgen :) ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist =) Freue mich schon, wieder mehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Endlich bist du wieder da! :] ♥

    AntwortenLöschen