04.07.2010

countdown.

Morgen ist es soweit. Die Prüfungen beginnen. Die Wochen wurden mit mehr oder weniger viel Lernen verbracht. Ihr könnt nicht glauben, wie froh ich bin, wenn ich sie hinter mir habe :) Am 13.7 hab ich meine letzte Prüfung, wuhu. Und dann geht es endlich in den Urlaub! Entspannen.... :)

Zur Zeit werde ich nur so mit Leckereien verwöhnt :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8961.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8965.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8976.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8977.png
Ich mag Pfirsiche ja eigentlich garnicht so, zumindestens nicht die frischen (wegen der pelzigen Haut) allerdings schmecken mir diese soo gut.. auch mit Haut :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8985.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8983.png
Selbstgemachter Caipi ohne Alkohol, dafür mit Schweppes :P (das Glas ich grün)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8970.png
Dank Strumpfhose "braune" Beine :D

Kommentare:

  1. Sieht alles lecker aus !

    Ich habe meine Prüfungen am 14.
    dann bin ich auch befreit,
    wenn alles klappt.
    Ab Morgen werde ich wieder anfangen zu lernen bis zu den Prüfungen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, leckere Sachen =) Kirschen und Pfirsiche sind sooo lecker...

    Du Glückliche! Am 13.7. hast du es "schon" hinter dir, bei mir fängt es am 15.7. erst richtig an...
    Aber Entspannung hast du dir dann auf jeden Fall verdient =) Viel viel Glück für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Pfirsiche sehen ja lustig aus :) viel Glück bei den Prüfungen! lg

    AntwortenLöschen
  4. viel glück für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich frph das ich Ferien habe,Schule und lernen bei diesem Wetter unmöglich :D Sieht alles lecker aus. Hast du ein besonderes Rezept für das Capri? Die Pfirsiche schmecken zurzeit total gut !

    AntwortenLöschen
  6. viel glück für deine prüfungen =)

    AntwortenLöschen
  7. Caipi ohne Alkohol zählt mit zu meinen lieblings Getränken. Haha!
    Und viel Erfolg bei den Prüfungen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, der Caipi sieht guuuut aus!
    Viel Glück für sämtliche Prüfungen!

    Liebe Grüße aus Pf. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin soo beeindruckt von dir, schon über 1500 Leser, Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Caipi sieht klasse aus.
    Wie hast du es zubereitet?

    AntwortenLöschen
  11. Kirschen!
    Da könnte ich 3 Kg täglich essen :)

    AntwortenLöschen
  12. hahaha was sind das denn für Pfirsiche :D:D

    AntwortenLöschen
  13. Das Essen sieht soooo lecker aus, ich bin neidisch! :)
    Ich mag dein Outfit, besonders das Oberteil.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. oooh so viel leckeres Obst .. ich liebe es !

    AntwortenLöschen
  15. yamyam, lecker obst (:

    wünsche dir viel erfolg bei den prüfungen!

    AntwortenLöschen
  16. woher hast du das tshirt? :)

    AntwortenLöschen
  17. Getagged :)
    http://ann--lee.blogspot.com/2010/07/award.html

    AntwortenLöschen
  18. Süüüß ♥
    Woher hast du die Strumpfhose? ich brauch auch so eine :'D


    ich lieeb deinen blooog (:

    AntwortenLöschen
  19. Caipiii, ich liebe Caipii, auch alkoholfrei :D: Die Pfirsiche sehen übrigens seeehr seltsam aus, aber jetzt habe ich direkt Lust auf die bekommen :D

    Viel Glück bei den Prüfungen ;)

    AntwortenLöschen
  20. diese pfirsiche sind sooo toll :) ich esse die in letzter zeit andauernd. bergpfirsiche heißen die, oder?
    sieht alles ziemlich lecker aus.
    bionade *yummy* :)
    P.S.: sehr toller blog :)

    AntwortenLöschen
  21. Viel Glück!
    Was studierst du denn eigentlich? Uns in welchem Semester?

    AntwortenLöschen
  22. oh,der caipi sieht richtig lecker aus (:
    jetzt mag ich auch einen (:

    http://dorfgetuschel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wir wünschen dir viel Glück für deine Prüfungen.

    Verfolgen deinen Blog schon länger: klasser Mädchen, tolle Outfits, einfach ein super Blog

    Scvhau doch auch mal bei uns vorbei

    www.derhimmelbrennt.blogspot.com

    Liebe Grüße Ella²

    AntwortenLöschen
  24. gesund, wieder tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  25. Da wünsch ich dir aber mal gaaanz viel Glück bei den Prüfungen, auch wenn du die ersten sicher schon hinter hast!!!
    Ich schreib auch noch eine Arbeit und muss zwei Referate halten.. Naja,...ich könnte mir schöneres vorstellen.

    Liebe Grüße :)

    PS: Sooo viele Leckerein, hätte ich nicht meinen Erdbeerkuchen vor der Nase, würde ich wahrscheinlich echt neidisch werden... ^^

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    auch von mir viel Erfolg bei den Prüfungen. Läuft bestimmt alles gut :D
    LG
    P.S.: I follow you!

    AntwortenLöschen
  27. geil. die messibude im hintergrund.

    AntwortenLöschen
  28. i just came across your site & i love it ! its so cute - love the pics! DEF following you ♡
    id love for you to check out my blog. I constantly host giveaways and interact with my readers.
    My next giveaway will be hosted in a week or so!

    xo elena

    www.fashionisinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wie leckeeer sieht denn das Obst aus :) hätte jetzt auch Lust auf sowas!

    AntwortenLöschen
  30. uh, schöne leckerein :)

    caipi ohne alkohol heißt auch ipanema, glaub ich :)

    <33

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Könntest du vielleicht meinen Kommentar von diesem Beitrag entfernen?
    http://herrzmaedchen.blogspot.com/2009/09/london-contest.html
    Weil ich meine Emailadresse angegeben hab, findet man den Eintrag wenn man mich googled und gelangt so auch auf meinen Blog und wegen meinen Bewerbungen dieses Jahr mag ich das nicht so gern:(
    Danke!

    AntwortenLöschen
  32. Wie liefen die Pruefungen?

    AntwortenLöschen